Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Achtung: Es handelt sich hier um eine Vorbestellung, die Kamera wird laut Canon Mitte / Ende September ausgeliefert !
Samba schrieb:... ich war so glücklich mit meiner 300D ... buhuhu...
Macfish schrieb:nene die 300 ist immer noch genau so gut![]()
Marco schrieb:....ja jaaa, so ist das bei neuen Cam's nun mal.
Diese schei_ "Kaufsucht" die in mir immer wieder bei Canon-Neuvorstellungen hochbrodelt, schlimm sag ich euch.
Also, von einer 300D auf die 20D zu wechseln ist doch verständlich.
Es sind einige features mehr die zur Verfügung stehen.
Ich muss sagen, das die 20D in meinen Augen das Potential hat, meine Kaufsucht endlich ein Ende zu setzen. Zumindest hätte ich dann eine Cam, wie ich sie mir momentan vorstelle. (Spotmessung fänd ich aber noch viiel besser). Aber so wie sie ausgestattet ist, wäre ich bestimmt über einige Jahre glücklich mit ihr.
Es sei denn, Canon präsentiert endlich mal wieder eine echte Innovation.
Dann fängt die "Kaufsucht" wieder von vorne an und alles was gestern war ist überholt.
Schlimm, wirklich schlimm, ich hasse diese Eigenart an mir.
Aber was soll ich machen, ich bin besessen auf diese kleinen schnuckeligen technischen Geräte....![]()
Ich denke, machne hier geht es so, oder ?
Wir eröffnen noch eine Selbsthilfegruppe...
Marco