MG schrieb:Jetzt kann ich auch in Photoshop CS die Raw-Dateien der 20 D öffnen. Habe auf dpreview ein modifiziertes Camera Raw Plugin gefunden und gegen das alte getauscht. Funzt einwandfrei.
Hast du einen Link dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
MG schrieb:Jetzt kann ich auch in Photoshop CS die Raw-Dateien der 20 D öffnen. Habe auf dpreview ein modifiziertes Camera Raw Plugin gefunden und gegen das alte getauscht. Funzt einwandfrei.
MG schrieb:
selbiger macht sich strafbar...dreampaar schrieb:Anleitung in deutsch als PDF
Vieleicht kann je einer der glücklichen Besitzer der 20D sein Handbuch Scannen??
cygor1973 schrieb:Ja wäre nett wenn du das machen könntest.
dreampaar schrieb:Anleitung in deutsch als PDF
Vieleicht kann je einer der glücklichen Besitzer der 20D sein Handbuch Scannen??
So können sich die Wartenden schonmal schlau machen...
Gruß Ingo
Habe meine leider noch nicht von Lagu bekommen *grrrr er hat noch keinen Termin. Gut das ich per NN bestellt habe so werde ich, wenn ich Sie wonanders sehe zuschlagen...
Philipp_1975PB schrieb:Mein Händler hat mich eben angerufen