Thomas S schrieb:ich glaube, ich werde alt.... Bei mir kommen nur alte Mütter an und fragen, ob ich Ihre Gören fotografieren könnte![]()
*brüll*
Kopf hoch, gibts auch junge Muttis bzw. erwachsene Töchter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Thomas S schrieb:ich glaube, ich werde alt.... Bei mir kommen nur alte Mütter an und fragen, ob ich Ihre Gören fotografieren könnte![]()
Anscheinend macht so ne Kamera mit nem dicken Objektiv davor wirklich Eindruck bei den Mädels(Weiterführende Machosprüche erspare ich Euch an dieser Stelle).
PeerTheer schrieb:
kzk schrieb:PS: ein 1200er ist mir zu teuer, gibt es davon eine Atrappe?![]()
Aber nicht annähernd so groß._robbie_ schrieb:Wie wär´s mit einem 650-1300, das gibts rel. billig bei eBay, sogar in professionellem weiß![]()
Ich bin mal aus einem Einkaufszentrum von der Security rausgeschmissen worden,weil ich mich erdreistet habe einen Weihnachtsbaum zu fografieren.Diese Wichtigtuer sind echt penetrant und können nicht nachvollziehen,dass man Bilder nur just for fun einfängt.Aber sie haben das Hausrecht,und ich hatte ihn einfach stehen lassen und nach 20 m ein weiteres mal auf den Auslöser gedrückt.Da war der aber "stinkig" und laut......sunday schrieb:Wir also hingefahren, die 20D gezückt und fleissig klickend auf den Eingangstorbogen zugegangen. Prompt kam so ein Aufseher und meinte das ich hier nicht fotografieren darf. Er blubberte irgendwas von Markenblabla.
Gruß
Frank
Woran sollen die denn den Unterschied erkennen?Lobra schrieb:Ich bin mal aus einenem Einkaufszentrum von der Security rausgeschmissen worden,weil ich mich erdreistet habe einen Weihnachtsbaum zu fografieren.Diese Wichtigtuer sind echt penetrant und können nicht nachvollziehen,dass man Bilder nur just for fun einfängt.Aber sie haben das Hausrecht,und ich hatte ihn einfach stehen lassen und nach 20 m ein weiteres mal auf den Auslöser gedrückt.Der war der aber "stinkig" und laut......![]()
Ja, Ja, die Farbe schwarz in der Fotografie.El_Jorge schrieb:Meiner Erfahrung nach zieht die die G5 durch ihr schwarzes Messucher-Design deutlich mehr aufmerksamkeit auf sich als die 300D (zumindest mit Kitscherbe):
Habe an der Stuttgarter Stadtautobahn mal mit der G5 auf Stativ die vorbeirasenden Autos fotografieren wollen - nur leider haben die mich für einen Polizisten mit mobil-Radar gehalten und sind mit 30 vorbeigefahren.
Mit der G5 hab ich auch schon den Unmut von Bank-Securities und Kalaschnikov-bewehrten ägyptischen Polisten auf mich gezogen.
Für die 300D haben sich bisher nur Museumswärter und Teeny-Girls interessiert....
_robbie_ schrieb:Wie wär´s mit einem 650-1300, das gibts rel. billig bei eBay, sogar in professionellem weiß![]()