Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
boxi schrieb:Kennt ihr das Gefühl wenn man grad auf den "Bestellung absenden" Knopf drückt? Das is einfach irre![]()
Ich hoffe es dauert nicht zulange bis das gute stück bei mir ist
und es entlich meins ist - meins, mein Schatz
Olympus-Besitzer sind völlig unempfindlich und äusserst hart im Nehmen. Die sind durch die Objektivpreise total abgehärtet.Daniel C. schrieb:Hallo,
komisch, ich spür nix.![]()
Gruß
Daniel
Frank Schäfer schrieb:Wäre ich Einsteiger würde ich auch nicht mehr in eine 20D investieren sondern, für normale Aufnahmen an eine EOS-5D denken oder bei Sport und Tierfotografie an eine 1DMKII (wegem dem AF).
wcm_wanderer schrieb:ich glaub der Preis der 5D wird sich länger halten...
hey Tomdepp123 schrieb:Uff, done, ich hab gestern bestellt...bei dem Preis bei mediaonline konnte ich nicht widerstehen....Na dann bin ich mal gespannt auf die Quali dieses Shops.....
Bubi schrieb:hey Tom
Glückwunsch zur 20er![]()
Wie gehts Dir mit dem 17-40 4L?
depp123 schrieb:Ich überlege gerade schon die nächste Anschaffung, hatt ich 1 x zum testen, genialer BW-Bereich u. Quali recht ok, ich meine das 10-22 EF-S. Verkaufen jetzt viele....![]()
Berliner Bär schrieb:Meins behalte ichBin immer wieder begeistert.
Gerhard
kheldour schrieb:Ich hab den WW unten rum zu wenig genutzt und oben rum hat was gefehlt. Daher hab ich jetzt das 17-40 L und bin happy. Ausserdem bin ich aus der EF-S - "Falle" raus.
Jetzt liebäugle ich doch mit der 1D Mk IIn arrrrrgggggg.......![]()
Nein, oder besser gesagt: das kannst nur Du für Dich selber beantworten.Drachen schrieb:Würde sich der 4- fache Preis lohnen, mal abgesehen von dem besseren Gehäuse?
nighthelper schrieb:Nein, oder besser gesagt: das kannst nur Du für Dich selber beantworten.
Es gibt für einen Hobby-Fotografen keine rationale Begründung für seine Investitionen, er kauft eben aus Spaß an der Sache. Ebenso ist "lohnen" ein völlig individuelles Kriterium.
Doch, eigentlich schonDrachen schrieb:Du bist aber nicht auf alle Fragen eingegangen.
Da ich weiss, dass es speziell bei technischen Sachen so ist, ärgert es mich nicht wirklich. Ärgerlicher i.e. sonderbarer finde ich viel eher den Preisverfall einer Investition, die sich unabhängig vom Zustand nicht auf den Neu- sondern den Wiederverkaufswert bezieht, vgl. Autos. Ein Eintrag im Brief, zack, innerhalb von nur 5 Sekunden, die der Drucker auf der Zulassungsstelle benötigt, ist es ~10% "weniger wert..." DAS ist Preisverfall.Wie geht euch das?