Gast_52592
Guest
Kann ich unterschreiben, bis auf die R-Objektive - sind leider nicht vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du wirst es nicht bereuen und den Plastikbomber 50d nicht mehr in die Hand nehmen, versprochen
Der 50D ist ein Plastikbomber?
bevor Du 600€ in digitale Steinzeit investierst, nimm' lieber ein wenig mehr in die Hand und komm in die "Jungsteinzeit".
Aber ich verstehe nicht was Leute meinen wenn sie vom "Charme der alten Dame" reden.
Ich habe oft den Eindruck das es bei der Bewertung von Kameras oft unsachlich und mystisch angehaucht zugeht
Mir ging es ähnlich...
Habe mir extra einen Pinsel und Leinwand von Leonardo da Vinci gekauft, und was soll ich sagen: das netteste was man über meine Bilder gesagt hat ist, dass ich aber eine sehr ehrgeizige Tochter haben müsse, die im Kindergarten sichtlich bemüht ist Malen zu lernen....
Epitox
Das Hauptproblem bei der Kamera ist, dass alle Ersatzteile ausser Verschluss, Spiegelkasten und Akku nicht mehr lieferbar sind. Die genannten Teile koennen von der 1D MKII uebernommen werden!
Epitox
Ich würde da also eher mittlerweile zu einer Mark III greifen.
Die Mark III ist in Zwischenzeit auch sehr günstig geworden so dass diese auch für Hobby und Semi-Profis sehr Interessant ist.
Hat jemand so Hi-Iso Bilder? Gibt es die Akkus noch dafür?
Die 1 Ds würde ich nicht mehr kaufen. sie ist doch technisch sehr veraltert.