Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
das erste gefällt mir von der Lichtstimmung am besten. Den Bildaufbau könnte man noch spannender gestalten, indem man den Fahrer nicht so mittig darstellt.
Die anderen Bilder sind schon so arg verrauscht, dass es stört. Besonders das zweite. Warum s/w? Beim 2 und 4 ist die Action schön eingefangen. Beim dritten stört der hintere Fahrer und beim letzten ist der Spaß ja schon vorbei. Insgesamt wäre ich glaub ich noch ein zwei Schritte weiter nach links gegangen. Dann wär die Perspektive nicht ganz so frontal.
Versuch mal zu entrauschen (soweit es die Details zulassen) dann sind 1, 2 und 4 ganz in Ordnung.
Alles meine rein subjektive Ansicht.
.. Kritik erwünscht!
HammerAletschrunde:
der Großteil des Fahrers säuft leider vor dem Hintergrund ab. Sag deinen Leuten mal die sollen sich anständige bunte Klamotten kaufen
Sieht nicht so aus, als hättest du einen Blitz benutzt. Damit hättest du dem Fahrer auch mehr Struktur verleihen können.
Oder vielleicht erstmal weniger Kontrast und die Tiefen etwas hochziehen. Das bringt schon was. Ich würd mich mal schnell in Lightroom dran probieren, wenn es Dir recht ist.
Der hat nämlich nichtmal was schwarzes an, das muss man erstmal wissen
Foto ist natürlich in der Größe nur rudimentär bearbeitet, aber ich würde es eher so machen: