Gast_13599
Guest
in der schweiz ist der body für umgerechnet 1050 Euro zu haben... und der kit für 1180.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ui! Mehrwertsteuer?Schizo-Vreni schrieb:in der schweiz ist der body für umgerechnet 1050 Euro zu haben... und der kit für 1180.
blind-b schrieb:also ich habe meinen brandneuen 20D-Body am montag morgen bei pearvillage (zur zeit der günstigste anbieter bei geizhals.at) um 1165,- bestellt (abzgl. der 150,- cashback ist das ein super preis). dazu das 17-85er-objektiv um 509 EUR ... jetzt werde ich mal auf das neue teil einknipsen![]()
Die genannten Preise sind inkl. Mehrwertsteuer, welche in der Schweiz 7.6% beträgt.traumatic schrieb:Ui! Mehrwertsteuer?
mathias_hgw schrieb:berichtige mich, aber gilt diese cash-back aktion nicht erst für Käufe ab 15.09.???![]()
Ja, ich meinte, dass die Differenz evtl. auch mit der niedrigeren MwSt.macwintux schrieb:Die genannten Preise sind inkl. Mehrwertsteuer, welche in der Schweiz 7.6% beträgt.
Guido` schrieb:Bezüglich Caschback für EOS 20D:
Ich habe gestern bei Foto Gregor in Köln 2 Mitarbeiter danach gefragt. Dem zu Folge müssen zwei Bedingungen erfüllt werden:
1. Die Kamera muss zum Cashbackpacket gehören. Diese sind durch einen Sticker auf dem Karton zu erkennen und vermutlich durch die Beilage entsprechender Unterlagen.
2. Die Rechnung muss vom 15.9 oder später sein. Alles da vor fällt nicht in den Rahmen der Aktion.
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr...
und ja ich hadere auch mit mir ob ich nicht endlich den Sprung in die digitale SLR Photograhie wagen soll... (bisher Contax Analog auf RTSIII)
depp123 schrieb:Pkt 1) ist Blödsinn. Woher soll Canon wissen, ob Deine Cam den Sticker auf dem Karton hat? Entscheidend kann NUR das Rechnungsdatum sein, alles andere macht keinen Sinn, denn die Sticker werden wohl kaum mit der Seriennummer gelinkt sein...da müssten ja alle Händler längst NUR noch die Cams MIT Sticker haben, damit diese zum 15.9. augeliefert werden können.
Ne, nerven tun eigentlich ahnungslose Poster, die scheinbar noch nicht mitbekommen haben, dass Digitaltechnik und EDV auch in die Bereiche der Logistik eingezogen sind.depp123 schrieb:Immer diese ahnungslosen Verkäufer, die dann auch noch so forsch u. sicher meinen sie wüssten es, die nerven....
Da Canon anhand der Seriennummer erkennen kann, aus welcher Charge sie stammt und welchen Vertriebsweg (z. B. Grauimport ja/nein) sie genommen hat werden sie auch feststellen können, ab welcher Seriennummer sie die Sticker (und/oder ggf. andere Unterlagen) für die Cashback-Aktion angebracht oder beigelegt haben.depp123 schrieb:Pkt 1) ist Blödsinn. Woher soll Canon wissen, ob Deine Cam den Sticker auf dem Karton hat? Entscheidend kann NUR das Rechnungsdatum sein, alles andere macht keinen Sinn, denn die Sticker werden wohl kaum mit der Seriennummer gelinkt sein...da müssten ja alle Händler längst NUR noch die Cams MIT Sticker haben, damit diese zum 15.9. augeliefert werden können.
Klar, und der Händler hat dann zwei Lager mit 20Ds vor 15.9. und nach dem 15.9.. Was passiert wenn das Lager vor 15.9. dann schneller leer ist als er dachte - darf er dann ein paar Tage lang nicht verkaufen und liefern?Emsländer schrieb:Das die Kameras schon beim Handel liegen und mit einem Verkaufsverbot vor dem 15.9. belegt sind, ist durchaus denkbar.
Das kann auch einfach daran liegen, das örtliche Händler mit ihren überhöhten Preisen jetzt ihre Kameras absetzen können, da günstigere Onlinehändler grade nicht liefern können weil ein Container mit neuen Kameras noch nicht angekommen ist.Das könnte auch die Lieferschwierigkeiten bei manchen Versendern erklären, während der örtliche Handel noch versucht, seine Lagerbestände los zu werden.
man nehme einfach als Vorbild die aktuelle Cashback Aktion für Objektive, Blitze etc.!Aber wie es kommt, kann man eh erst nach dem 15.9. sagen. Alles andere ist Spekulation.
semi schrieb:Also, meine 20D verliert nicht an Wert. Je besser ich
mit ihr umgehen kann, desto mehr ist sie mir wert.![]()