• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

20 D immer billiger

asma2002

Themenersteller
hallo zusammen ,
heute war ich echt geplättet , neben unserer Firma ist der Internet Händler Alternate ansäßig .
Unter anderen hatte er die 20 D in der Theke stehen . Ich konnte meinen Augen kaum glauben .
Ohne Objektiv 1299,-
Mit Objektiv 1379 ,-

http://www.alternate.de/html/shop/s...earchCriteria=20d&cat1=004&cat2=266&cat3=000&

ist ein Preisverfall zzu erwarten ??
Gibt es in naher Zukunft einen direkten Nachfolger für die 20 D ??
Die neue 5 D ist doch eher ein höheres Segment oder ??

Auf euere Meinungen bzw Kommentare bin ich jetzt mal gespannt.
LG
Andreas

asma2002 schrieb:
hallo zusammen ,
heute war ich echt geplättet , neben unserer Firma ist der Internet Händler Alternate ansäßig .
Unter anderen hatte er die 20 D in der Theke stehen . Ich konnte meinen Augen kaum glauben .
Ohne Objektiv 1299,-
Mit Objektiv 1379 ,-
Preisverfall? Scheint mir eher der normale Verkaufspreis zu sein. Im Ende Januar habe ich meine 20D (Body only) für 1288 Euro gekauft. Der gleiche Händler verlangt heute für den 20D Body 1198 Euro bzw. 1299 Euro für das Kit.

Naja diesen Preis bekommt man aber schon seit längerem. Warte zwar auch ob der Preis noch fällt, aber momentan ist er doch recht stabil.
Ob in naher Zukunft ein Nachfolger der 20d kommt wage ich zu bezweifeln. Warum sollte Canon auch, sie haben z.Z. in dieser Klasse doch recht wenig Konkurrenz.

Also, das kann ich nicht bestätigen. Der in Deinem Link genannten Preis waren in etwa im Mai, als ich meine 20D kaufte, schon so.
Wenn ich mich recht erinnere, ca 1750,- für den Body & EF-S 17-85 IS.

Der Body sollte etwa 12xx,-? alleine kosten.

Viele Grüße

*überleg* welche firma ist neben alternate...war doch vor ner woche erst da???
bei wem arbeitest du denn? ich nehme doch mal an dass du linden meinst, oder?

Ich weiss gar nicht mehr was ich für meine 20D bezahlt hab, aber da meine gebrauchte 350D in zahlung genommen wurde gings einigermaßen vom preis...
dürften um die 1300 euro gewesen sein

Ich hatte meine 20D mit Kit-Objektiv im Dezember fur 1399 ? gekauft (für Deutschland bestimmte Ware).
Erst durch Cashback wird's deutlich günstiger.
Einen Preisverfall hat die KoMi D7.
MfG Surfer

Na dann habe ich wahrscheinlich immer die Falschen Seiten angeschaut und die teuersten Händler besucht :o
Also , ich hatte ohne Objektiv 1399,- und mit für 1599,- gesehen und hatte spaßhalber vei diverseb Versandhändler mal nachgeschaut .
Sorry !!!!!!
Ps- Ich arbeite in Linden bei Kälte Kamrath . Klimatechnik und Älteanlagen.
(Wir machen alles und jeden kalt !!!)
LG
Andreas

Hiho!

Bei zumindest 2 guten Onlnehändlern gibts die 20D schon ne Weile um 1200 Euro. Ich bin nur sehr gespannt, ob die Preise pünktlich zum Cashback am 15.9. um 100 Euro ansteigen... Um 1050 würde ich mir das auch glatt mal überlegen.

TORN

TORN schrieb:
Hiho!

Bei zumindest 2 guten Onlnehändlern gibts die 20D schon ne Weile um 1200 Euro. Ich bin nur sehr gespannt, ob die Preise pünktlich zum Cashback am 15.9. um 100 Euro ansteigen... Um 1050 würde ich mir das auch glatt mal überlegen.

TORN

Heute 1153 ? bei alpa-foto. Dieter

Bei Mediaonline auch für um die 1150,-. Abzgl. Cashback also 1000? Einstandspreis bei deutscher Ware!

Trotzdem versuchen hier u. im DForum gerade in den letzten Tagen Leute EXTREM überteuert Ihre damals viell. für (zu) teuere 1500? gekaufte 20D für um die 950? zu verscheuern...scheinbar hat sich das Cashback noch nicht rumgesprochen bei den Verkäufern, teilweise auch noch nicht mal der aktuelle Preis...und wenn man dann sieht wie schnell die Cams doch weggehen kann ichs kaum glauben...es gibt halt doch noch viele Ahnungslose...oder eher solche die zuviel Geld haben da sie keine Zeit mal Google anzuschmeissen...:rolleyes:

Hab meine beim Media Markt gekauft für ca.1400euro (Kit)

Weis gar nicht gibt es da Cash back?? hat mich auch niemand darauf hingewiesen!
Und wenn wie geht das eigentlich?

Foxii

Foxii schrieb:
Hab meine beim Media Markt gekauft für ca.1400euro (Kit)

Weis gar nicht gibt es da Cash back?? hat mich auch niemand darauf hingewiesen!
Und wenn wie geht das eigentlich?

Foxii

1400? :eek: PP= Persönliches Pech... ;)

Ich glaube kaum daß das die Beiträge hierzu im Forum zu übersehen waren, ansonsten Suche bemühen ;)

Nur soviel...Cashback gibts ab 15.9. für die 20D, nach Händlermeinung werden aber auch Rechnungen ab 1.9. dafür akzeptiert.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten