photourist

Themenersteller

Da es noch keinen Beispielbilder-Thread für die NX Lens 20mm/2.8 i-Fn gibt, eröffne ich hiermit einen solchen.
Zitat von nighthelper:
Hat jemand bereits Bildmaterial, dann her damit.

Zitat von nighthelper:
Ab sofort gelten folgende vereinfachte Regeln für die Kategorien Beispielbilder:
- Für jedes Objektiv / jede Kamera darf nur ein Beispielbilder-Thread angelegt werden
- Die Exif-Daten müssen vorhanden sein, alternativ müssen die wesentlichen Aufnahmeparameter als Kommentar hinzugefügt werden
- Bearbeitungen und technische Besonderheiten bzw. Hilfsmittel sind zu beschreiben bzw. zu nennen
- Diskussionen sind nur in kurzer Form ausschließlich für technische und nicht für fotografische Nachfragen hinsichtlich eines Beispielbildes zulässig.
Hat jemand bereits Bildmaterial, dann her damit.

) mit meinen drei Kontoplünderern als wir in einem größeren Durchgang bei einer Wohnhausanlage eine Pause eingelegt haben. Die Sonne stand dabei links hinter meiner Position, wurde aber durch den Durchgang abgeschattet und nur durch den Asphalt und die Wand in meinem Rücken reflektiert.
) mit meinen drei Kontoplünderern als wir in einem größeren Durchgang bei einer Wohnhausanlage eine Pause eingelegt haben. Die Sonne stand dabei links hinter meiner Position, wurde aber durch den Durchgang abgeschattet und nur durch den Asphalt und die Wand in meinem Rücken reflektiert. 

, und auch sehr schön geeignet, um Ihre "Vorgänger" für den Verkauf abzulichten...
, und auch sehr schön geeignet, um Ihre "Vorgänger" für den Verkauf abzulichten...