Clancycorp
Themenersteller
Hallo ich bins mal wieder 
Ich hatte mal wieder 2 Shootings mit meinem guten Kumpel Igor!
Beim ersten Shooting waren wir in einem Wald/See Gebiet in Bottrop und haben
da einen Kumpel von ihm abgelichtet. Bei diesem Shooting war er der Fotograf
(Ich habe den Lichtassistenten gemacht), die Bilder gibt es bald auf seinem Flickr Kanal zu sehn:
www.flickr.com/photos/igoressling
Ich hab eins seiner Bilder mal um etwas zu üben mit Lightroom und PS etwas nach bearbeitet. Würde mich interessieren wie ihr das findet

Beim zweiten Shooting haben wir dann eine von meinen guten Freundinen fotografiert. Hier haben wir dann die Rollen
getauscht und ich hab mich hinter die Linse gestellt. Eins der Fotos kann man auch schon auf meinem Kanal bewundern:
www.flickr.com/photos/tombrueckner
Hier das Bild in der zweiten Version (wieder mit Lightroom Übungen):

Ich bin grade noch an einer dritten finalen Version dran, weil ich selber noch finde das das Model etwas absäuft. Aber ich wollte euch das Konzept und den BG schon mal präsentieren.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch, Kritik und Anregungen sind wie immer erwünscht.
Euer Tom

Ich hatte mal wieder 2 Shootings mit meinem guten Kumpel Igor!
Beim ersten Shooting waren wir in einem Wald/See Gebiet in Bottrop und haben
da einen Kumpel von ihm abgelichtet. Bei diesem Shooting war er der Fotograf
(Ich habe den Lichtassistenten gemacht), die Bilder gibt es bald auf seinem Flickr Kanal zu sehn:
www.flickr.com/photos/igoressling
Ich hab eins seiner Bilder mal um etwas zu üben mit Lightroom und PS etwas nach bearbeitet. Würde mich interessieren wie ihr das findet

Beim zweiten Shooting haben wir dann eine von meinen guten Freundinen fotografiert. Hier haben wir dann die Rollen
getauscht und ich hab mich hinter die Linse gestellt. Eins der Fotos kann man auch schon auf meinem Kanal bewundern:
www.flickr.com/photos/tombrueckner
Hier das Bild in der zweiten Version (wieder mit Lightroom Übungen):

Ich bin grade noch an einer dritten finalen Version dran, weil ich selber noch finde das das Model etwas absäuft. Aber ich wollte euch das Konzept und den BG schon mal präsentieren.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch, Kritik und Anregungen sind wie immer erwünscht.
Euer Tom