Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dann will ich auch noch die zweite Version des S/W Fotos nachliefern![]()
Hi,
ich persönlich stehe immer auf hohen kontrast bei s/w. da würde ich nochmal am regler drehen.
das zweite ist klasse! tolle stimmung! gefällt mir sehr gut!![]()
Pasteltöne haben den selben Grauwert, egal obs türkis oder pink ist, da machste nix mit Reglern, aber, selbst am Minimonitor der Kamera ist dies festzustellen. Der Einsatz von Filtern ist dann gefragt um Unterschiede aufzuzeigen und zu differenzieren.
Ich bin der Meinung dass Photoshop zumindest Farbfilter unnütz macht. Wer damit umgehen kann (was halt auch nur wenige können, und da wär schade um ein eventuell vergängliches Motiv) wird es sowieso nutzen. Wer nicht, der ist vermutlich besser mit der s/w-Konvertierung am Computer beraten. Am Ergebnis wird keiner Erkennen, ob das so aus der Kamera kam oder nicht..
Edit: Apropo Pastelltöne und Grauwert - um den gehts nicht sondern um HSL... ;-)