• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

2 GB Microdrive Bulk/Travel Kit

Das ging aber schnell ;) Jetzt steht da nichts mehr von IBM und es sind Bilder vom Magicstore drauf.

Da stellt sich aber erst recht die Frage, was am Travel Kit 350 Euronen kostet. Der Pcmcia-Adapter ist normalerweise nur ein dummes Stück Plastik mit durchkontaktierungen. Schließlich ist das CF-Interface identisch mit PCMCIA.

-Zahni

Ja, das ging jetzt wirklich fix, grins.

Also kann ich das vermutlich aufgeben, habe überall gesucht, gibt das 2er wohl echt nirgens...

Hai!

Yo, online scheint es zur Zeit echt nur das 2,2GB MagicStore zu geben (das ja bekannterweise nicht in der 300D funzt)...

Mal ne andere Frage: Ist die Schreibdurchsatzangabe beidiesem Microdrive wirklich in Megabyte/s?

Manuel

Im dforum gingen vor einiger Zeit mal Berichte von Usern herum, die einem portablen mp3-Player (Muvo) die Innereien entrissen haben, um an etwas bestimmtes heranzukommen: Ein original 4 GB MD von Hitachi.

Heute habe ich unter http://www.chip.de/news/c_news_11642227.html

sogar einen Artikel dazu gefunden.

Onkel Manuel schrieb:
Hai!

Yo, online scheint es zur Zeit echt nur das 2,2GB MagicStore zu geben (das ja bekannterweise nicht in der 300D funzt)...

Mal ne andere Frage: Ist die Schreibdurchsatzangabe beidiesem Microdrive wirklich in Megabyte/s?

Manuel

die angabe ist eher in megaBIT/s. also dividiert / 8.

genau die habe ich - die schnurrt wie einkätzchen und ist nunmal langsam :( aber dafür halbwegs vernünftige datenmenge. aber der preis ist gut ! da könnte ich glatt überlegen .....

gruss

rené

Hab heute den Muvo zerlegt und die 4 GB-Karte läuft super in der 300d. Mein 1GB-Drive benutze ich jetzt zum MP3 hören...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten