• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

2. Forumstreff Hannover 26.06.04 Uhrzeit 10:00 Uhr !!!

Hi,
schade ich kann leider auch nicht mit. Habe Rufbereitschaft, EDV-Techniker im Klinikum Wolfsburg.
Aber das wird ja wohl nicht das letzte Treffen in meiner Region sein,oder? Ist auch bestimmt ganz witzig,so um die zehn Leute und alle mit DSLR's...

Gruß Jörg

Hallo zusammen,
kurz nach der Anmeldung sah ich, dass ihr euch in Hannover treffen wollt am Wochenende.
Da sich mein Mann nach einer DSLR-Canon umschaut,nachdem ihn seine analoge Canon im Stich gelassen hat,wäre dies vielleicht eine gute Gelegenheit,sich mal welche in natura anzuschauen.
Wenn's ok ist,kommen wir Samstag und hätten bis ca.14.30 Uhr Zeit .
LG Maria

wann sind wir denn ungefähr fertig? Ich muss mich nämlich mal um Zugtickets kümmern :)

übrigens...

"14. Fotografieren und Filmen
Wir freuen uns, wenn Sie viele Fotos oder Filme für Ihr Familienarchiv machen. Bitte nehmen Sie bei den Aufnahmen auf die übrigen Zoobesucher Rücksicht. Nicht jeder wünscht, auf ein Bild zu kommen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Veröffentlichung von Fotos oder Filmausschnitten aus dem Zoo von unserer vorherigen schriftlichen Einwilligung abhängig machen müssen. Fotografieren und Filmen für gewerbliche Zwecke bedürfen ebenfalls unserer vorherigen schriftlichen Einwilligung. Der Besucher erklärt sich damit einverstanden, dass das Recht am eigenen Bild auf die Zoo Hannover GmbH bzw. einer von ihr beauftragten Agentur für deren Presse-, Werbe- und Öffentlichkeitsarbeit übertragen wird. "

;-)

nix da.. woher wollen die denn wissen, wo das foto entstanden ist.. ne ne..

:eek: 18,80 Euros allein für Zugfahrt, +10 euros eintritt (lieg ich da richtig) summa sumarum 30 euros das ist ja fast 1/3 vom 50 1.8, gnaah..

ACHTUNG Forentreff: Samstag, 26.06.04 um 10:00 Uhr im Hannover Zoo

Liste:

- Silvax
- Letophoro
- schnebeck
- Pat
- WiWa
- Keks
- Hörscher
- John Mason

btw macht doch schonmal ein Antiregentanz weil das Wetter ist z.Z. ja wohl absolut mistig. Hoffe es regnet nicht ohne Ende. Die Chancen für einen Sonnenschein stehen anscheind nicht so gut ! :(

Wie schon im Objektiv-Thread angekündigt bringe ich ein Sigma 18-125mm mit. Wenn mehr Leute das Teil begutachten, bekommen wir einen objektiven Objektiveindruck ;-)

Bye

Thorsten

Geht mir auch so ..... hier schüttet es und ist ziemlich kühl und morgen soll 10Stunden die Sonne scheinen :eek:
Warten wir morgen früh ab. Aber normal passt die Vorhersage ja immer ganz gut.
Mein neues/altes Objektiv (100-300/4.5-5.6)ist auch gerade angekommen. Aber bei dem Wetter brauch
man eh nicht testen

Pat

WERBUNG
Zurück
Oben Unten