Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kann das tamron 17-50 2.8 weiterempfehlen. schön scharf und 17mm is halt schon ne feine sache =)
naja das fehlende tele kann man zur not noch aus dem 50mm rauscroppen, den ww nicht![]()
Nur so der Vollständigkeit halber: Kann man nicht. Durch croppen erhält man dieselbe Bildwirkung wie durch zoomen, aber hinlaufen ergibt eine andere Entfernung zum Motiv und damit eine ander Bildwirkung. Aber OK, nur leicht andere; praktisch hast du Recht20-25mm Brennweite kann man auch mal per Fuß zurücklegen.
Nur so der Vollständigkeit halber: Kann man nicht. Durch croppen erhält man dieselbe Bildwirkung wie durch zoomen, aber hinlaufen ergibt eine andere Entfernung zum Motiv und damit eine ander Bildwirkung. Aber OK, nur leicht andere; praktisch hast du Recht![]()
okay der bereich wäre gefunden, aber es geht mir ja hauptsächlich um eine super geile schärfe![]()
Nein, kann man nicht!Ich wollte damit sagen, dass man alleine die 20 mm oder 25 mm Brennweite, die das Tamron 17-50 / 2.8 weniger hat auch zu Fuß zurücklegen kann.
Dave1987 und Emirates: Das Tamron 17-50 ist schon bei Offenblende (2.8) superscharf.![]()
Nein, kann man nicht!Aber, ähh, egal.
![]()