• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

1er BWM im Grünen

• Themenersteller Themenersteller Gast_26715
  • Erstellt am Erstellt am
Das Erste hat wirklich was... Aber es sieht vom Ausschnitt zu eng aus oben. Rechts ist noch Platz, da musstest Du nicht aasen, hattest Reserven von der Bildaufteilung.

Jetzt sieht es so aus, als hätte die Kamera in ihrer Not von selbst ausgelöst, bevor der "dynamische" BMW aus dem Bild raus fährt. ;)

Gruß

Steffen

PS: Wenn Du die Arbeit mit Ebenen und Masken liebst, solltest Du mal bei Projekt Baustelle vorbeischauen - aber sei auf der Hut: Es macht süchtig!

Hey danke für deine komi!

Das bild ist leider original so! ich hab da leider kein spielraum mehr!und ja mit der ebenenmaske ist schon eine feine sache!
zum mal ich damit erst anfange :D macht schon vielfun!

mfg

Und dann hau ich noch mal ein rein!
Durch das thema Projekt Baustelle hab ich noch was neues rausgefunden ;)

nett.. jetzt müsste das bmw logo nur noch oben sein ;) Blende etwas weiter zu wäre vielleicht auch nicht verkehrt!

Zuletzt bearbeitet:
Und dann hau ich noch mal ein rein!
Durch das thema Projekt Baustelle hab ich noch was neues rausgefunden ;)

Und was?
*neugierigfrag:*:D

Schöne Bilder, sowohl von den Farben als auch von den Perspektiven (die beiden Froschperspektiven).

Die Spiegelungen im Lack und auf den Scheiben sind mir aber schon fast zu nervös - "too much" wie man neuerdings sagt.

Wenn du häufiger Autos fotografierst wäre ein guter Polfilter eine sinnvolle Investition.

Tyndal

Gute Bilder!
Ist mir noch nie so gut gelungen...(verdammt)

Schön, dass hier einige 1er-Fahrer sind ;-) Es gibt da ein schönes 1er-Forum, in dem auch immer das "1er-Bild des Monates" gekürt wird.
(Darf man Werbung machen? Wenn Interesse, URL per PN)

Kann mir nicht helfen, mir gefallen die Nebelscheinwerfer nach dem Facelift bedeutend besser...

M-Paket?

Habe mich aus o.g. Gründen nur für's M-Fahrwerk entschieden...

Gute Bilder!

Schön, dass hier einige 1er-Fahrer sind ;-) Es gibt da ein schönes 1er-Forum, in dem auch immer das "1er-Bild des Monates" gekürt wird.

Kann mir nicht helfen, mir gefallen die Nebelscheinwerfer nach dem Facelift bedeutend besser...

M-Paket?

Hey danke für Eure Meinung!
Erst mal zu dem thema Bild des monats! klar bin gern dabei! !

zu dem m Paket! ich hab keine ahnung das auto ist nicht mein! ich war nur der Fotograf!:D

und zu der spiegelung die sind im original auch so hammer! hab da eigentlich fast nichts dran gemacht!

Hier ist noch mal eine verbesserte version, man erkennt es am rasen und am boden!

ich würd auch persönlich das bild als meine bestes von der serie nehmen!

nichts daran gemacht?

super;-)

Nur schief gefällt mir grundsätzlich nicht (ja, ich würde auch in Pisa die Kamera schief halten, dass der Turm gerade ist)

War das das Tamron?

nichts daran gemacht?

super;-)

Nur schief gefällt mir grundsätzlich nicht (ja, ich würde auch in Pisa die Kamera schief halten, dass der Turm gerade ist)

War das das Tamron?

Ja aber wenn du mal meine anderen bilder anschaust wirst du merken es ist mehr mein styl ;)

Wieso kein tamron? was spricht dagegen ?:D

Ne Ne, Nichts spricht dagegen.
Ich bin kurz davor mir das 17-50 2.8 zuzulegen, aber da mir die Brennweite des 28-75 2.8 besser gefällt, sehe ich da nun eine echte Alternative!

Ne Ne, Nichts spricht dagegen.
Ich bin kurz davor mir das 17-50 2.8 zuzulegen, aber da mir die Brennweite des 28-75 2.8 besser gefällt, sehe ich da nun eine echte Alternative!

Ich persönlich will mir das 17-50 kaufen! und mein jetztiges verkaufen ;) vieleicht läst sich ja später mal darüber sprechen!

Gute Bilder!

M-Paket?

Hi die Nebelscheinwerfer sind nur beim M-Packet rund, alle 1er dieser Seite haben das M-Sportpacket, bei Fragen über BMW einfach PN an mich,arbeite dort in der Entwicklung M-Gmbh ,im 1er Forum auch unter Akumula zu finden:) Gruß Tino.

Hab meinen kleinen mal mit dem Illu Style Verschönert (oder Verschlechtert) Gruß Tino.

Hab meinen kleinen mal mit dem Illu Style Verschönert (oder Verschlechtert) Gruß Tino.

Sag blod den schwarzen rahmen hast du dir iegend wo abgeschaut der kommt mir bekannt vor :D :D

naja ich find schon wieder zu stark ! spiel zwischen realistik und kunst wäre schöner!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten