Ich werf gerade nochmal ne günstige 1Ds II ins rennen. Die ist unter umständen für relativ wenig mehr zu bekommen und wäre auch noch eine Alternative...
Stimmt die Bedienung ist schon gewöhnungsbedürftig...*lach*
Stand neulich im Laden und hab nen Objektiv an der 5D2 ausprobiert und musste lange lange umdenken bevor die das tat was ich wollte...würde bei meiner 20D denk ich auch so aussehen, wenn sie nicht leider den Verschlusstod gestorben wäre...Man gewöhnt sich also relativ schnell an die Bedienung der alten 1er und schlecht sind die bestimmt nicht...
Ist halt die Frage auf was du mehr Wert legst.
Ich würde immer wieder zur 1er greifen...
Momentan schiele ich ja glatt auf ne Ur-1D...=) So günstig sind die ja echt verlockend...
lg Jay
Stimmt die Bedienung ist schon gewöhnungsbedürftig...*lach*
Stand neulich im Laden und hab nen Objektiv an der 5D2 ausprobiert und musste lange lange umdenken bevor die das tat was ich wollte...würde bei meiner 20D denk ich auch so aussehen, wenn sie nicht leider den Verschlusstod gestorben wäre...Man gewöhnt sich also relativ schnell an die Bedienung der alten 1er und schlecht sind die bestimmt nicht...
Ist halt die Frage auf was du mehr Wert legst.
Ich würde immer wieder zur 1er greifen...
Momentan schiele ich ja glatt auf ne Ur-1D...=) So günstig sind die ja echt verlockend...
lg Jay