Das fragte ich mich auch manchmalWarum bist Du nur so unsachlich und aggressiv ?

Anscheinend schonNutzt Du das Forum um Deinem Leben etwas Luft zu machen oder wo liegt das Problem, dass Du so bösartig andere Meinungen abstrafen willst ?

Ich auchIch stimme Ilias absolut zu, der Unterschied der Formate ist mehr als deutlich sichtbar.

Ohne Frage, das ist sieAber wie schon erwähnt, das macht doch die 7D nicht schlechter, es bleibt trotzdem ne gute Cam !

Aber über andere Kameras schimpft er wie ein Wilder (der Karl-Günter), naja wer da wohl seine Neuanschaffung/Entscheidung zu untermauern, und rationale Gründe finden willDu musst sie nicht verteidigen, keiner will Deiner offensichtlichen Neuanschaffung etwas Böses !

Das ging mir auch immer so, das ist einer der Gründe warum ich z.b. meine 1ser liebe, die Haptik ist für mich einfach Genial. Die 1ser liegt wie angegossen in meiner Hand, und ich habe noch nichts besseres in der Hand gehabt (außer die Sony Alpha mit BG, da ist es noch besser, aber ich finde die total HäßlichIm Übrigen nehme ich den BG von meinen 5ern auch nie ab. hab´s einmal probiert und sofort etwas zum Anfassen vermisst.

Dies ist aber wie so vieles reine Geschmackssache, und sollte jeder für sich Entscheiden, und nicht wie Karl-Günter dies runterzumachen und "für Nagel in die Wand hauen" abtun, dies ist einfach nur.... naja lassen wirs, bringt ja sowieso nix

LG