Croppen ist eine Unart, die auch nicht dadurch erklärbar wird keine ausreichend langen Brennweiten zu besitzen.10 MP sind schon sehr grenzwertig, da bleiben keine Reserven zum Croppen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Croppen ist eine Unart, die auch nicht dadurch erklärbar wird keine ausreichend langen Brennweiten zu besitzen.10 MP sind schon sehr grenzwertig, da bleiben keine Reserven zum Croppen
Auf jeden Fall ist die IIIer ne tolle Kamera, keine Frage. Nur sollte man sorgfältig Linsenkombination und die markanten Vorzüge für den persönlichen Nutzen einfach abwägen, dann sollte man schnell zu einer Entscheidung gelangen.
Ich hoffe das irgendwann mal dieser Megapixelwahn aufhört. Ob nun 10 oder 20MP macht doch kaum einen Unterschied. Nen scharfes Bild braucht ne gute Linse und feddich ist ...
ja, croppen ist modern und eine schöne Ausrede für mangelnde Übung beim raschen Erkennen von Bildwirkungen und Planungen vor Ort.
Aber die Technik gleicht dieses Unwissen durch Croppen ja wieder aus.
Ich kann mich immer nur wiederholen: Unwissen oder mangelnde Erfahrung wird durch noch mehr Technik versucht zu kompensieren.![]()
ein Schelm wer dabei die Signatur liest![]()
das sollte dich nun nicht angreifen .. nur hast du von technik und noch mehr technik geschrtieben und deine signatur ist nun doch eine der längsten die ich so im allgemeinen lese mit 5 cams 14 objektiven und und.
der satz und die signatur standen einfach im zu harten kontrastweiter will ich gar nicht drauf eingehen
genug off topic von mir ich ziehe mich zurück
ja, croppen ist modern und eine schöne Ausrede für mangelnde Übung beim raschen Erkennen von Bildwirkungen und Planungen vor Ort.
Aber die Technik gleicht dieses Unwissen durch Croppen ja wieder aus.
Ich kann mich immer nur wiederholen: Unwissen oder mangelnde Erfahrung wird durch noch mehr Technik versucht zu kompensieren.![]()