Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
MK IV kommt spätestens im Frühjahr 2009. Hast Du noch Zeit? Zur Photokina kommt diese nicht.
Bist du dir da so sicher?![]()
War das jetzt ernst gemeint?Denn wenn ja, wäre es ja ziemlich dumm jetzt noch eine Mark III zu kaufen...
![]()
Wenn Du Dich noch mind. 6, eher 9 Monate mit der 40D "herumärgern" willst, dann wäre ein jetziger Kauf dumm. Wenn Du an der 40D nichts auszusetzen hast gibt es keinen rationalen Grund zum Wechseln und der Zeitpunkt ist immer falsch.Denn wenn ja, wäre es ja ziemlich dumm jetzt noch eine Mark III zu kaufen...![]()
Darüber wann ein Nachfolger der 1D M3 kommt gibt es nur Spekulationen, nichts anderes.
Ich würde warten bis die Mark III gebraucht für unter 1500 Euro erhätlich ist und dann zuschlagen.
Wie lange soll das denn dauern !?? Da kann er noch ewig warten . . .
Die Mark III haben im dforum (zu zumeist exhorbitanten Preisen) auch etliche bekommen. Dazu glaube ich nicht, das eine kommende 1D Mark III N / IV genauso blind von so vielen Leuten bestellt wird wie damals die 1D Mark III.Ansonsten kannst Du mind. 6 Monate (bis zur Verfügbarkeit auf dem freien Markt würde ich eher mit 9 Monaten rechnen)
Seit wann gibt es jetzt eigentlich die Mark III?
Ich würde warten bis die Mark III gebraucht für unter 1500 Euro erhätlich ist und dann zuschlagen. Bis dahin tuts auch noch die 40D.
Wenn man quasi mit Veröffentlichung der ersten Pressemitteilung bie seinem CPS-Händler zum Listenpreis vorbestellt, wird man sie wohl bekommen können.Die Mark III haben im dforum (zu zumeist exhorbitanten Preisen) auch etliche bekommen.
Wenn man quasi mit Veröffentlichung der ersten Pressemitteilung bie seinem CPS-Händler zum Listenpreis vorbestellt, wird man sie wohl bekommen können.
Nach dem Desaster mit der 1D MKIII werden das aber wohl nicht sehr viel machen, da gebe ich Dir Recht. Ob das dann aber bedeutet, daß sie schon ein paar Tage/Wochen nach Erscheinen bei nahezu allen seriösen Händlern auf Lager ist, wird sich herausstellen müssen.
Gruß Bernhard