thekobsta
Themenersteller
Hi!
Bin auf der Suche nach einem 19" Gehäuse (da oft auf Veranstaltungen unterwegs) um einen Rechner in ein Rack zu bauen. Das ganze sollte ein Arbeitstier werden - Foto, Video, Audio, 3D, Medienserver.
Ich möchte auf gängige Features (LEISE(!), USB frontseitig, genügend Platz für div AV-Karten,...) von aktuellen Towern nicht verzichten.
Durch den Einbau sollte sich die Belüftung vorne und hinten befinden.
Bisher hab ich nur Servergehäuse gefunden bei denen nicht ersichtlich ist ob Front-Anschlüsse vorhanden sind, außerdem kann ich den Platz im Innernen schwer abschätzen und weiß nicht obs Platz für kleine SSDs gibt.
Hardware (Auszug):
-) i7 2600k + Scythe Mugen
-) Asus P8P67 Deluxe
-) 2x 3,5" + 1x 2,5" Platte
-) Nvidia Quadro 5000
-) RME Raydat
-) passendes Netzteil (noch unentschlossen), ev Platz für 2
-) ...
Hat jemand vielleicht schon ein ähnliches System verbaut, gibts Erfahrungen?
Danke im Vorraus!
Gr.
Bin auf der Suche nach einem 19" Gehäuse (da oft auf Veranstaltungen unterwegs) um einen Rechner in ein Rack zu bauen. Das ganze sollte ein Arbeitstier werden - Foto, Video, Audio, 3D, Medienserver.
Ich möchte auf gängige Features (LEISE(!), USB frontseitig, genügend Platz für div AV-Karten,...) von aktuellen Towern nicht verzichten.
Durch den Einbau sollte sich die Belüftung vorne und hinten befinden.
Bisher hab ich nur Servergehäuse gefunden bei denen nicht ersichtlich ist ob Front-Anschlüsse vorhanden sind, außerdem kann ich den Platz im Innernen schwer abschätzen und weiß nicht obs Platz für kleine SSDs gibt.
Hardware (Auszug):
-) i7 2600k + Scythe Mugen
-) Asus P8P67 Deluxe
-) 2x 3,5" + 1x 2,5" Platte
-) Nvidia Quadro 5000
-) RME Raydat
-) passendes Netzteil (noch unentschlossen), ev Platz für 2
-) ...
Hat jemand vielleicht schon ein ähnliches System verbaut, gibts Erfahrungen?
Danke im Vorraus!
Gr.