Gast_18951
Guest
Es gibt Plätze, wo mit sochen Geräuschen (schrilles, hochfrequentes Pfeifen) Jugendliche ferngehalten werden sollen. Der IS dürfte ein ähnliches Geräusch machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Fiepen von Röhrenfernsehern oder US-Motoren hört man bis etwa 25, danach nur noch die Wenigsten. Kenne keinen Dreissigjährigen, der das dann noch hört.
Für was brauchst du einen UV Filter? Sowas ist total unnötig und nur Geldmacherrei. Die vom Mediamarkt haben mir das damals auch aufgeschwatzt, "als Objektivschutz". Jetzt habe ich zwei 58er UV Filter rumliegen die ich nicht brauche. Deine DSLR hat schon nen eingebauten UV Filter, die benötigt keinen extra Filter. Kauf dir von dem Geld lieber eine passende Streulichtblende!Jetzt brauch ich nur noch nen UV-Filter... bin mal gespannt obs beim 55-250 genauso is.
du siehst doch ob das bild geringfügig "nachläuft", dann funktioniert das auch....na nu, ich höre gar nix. Kein Knacksen, kein Fiepsen... habe fast das Gefühl, das mein IS zusammen mit der 400D gar nicht funktioniert.
soll es wirklich an meinem gehör liegen???
habe schon 3 andere gefragt, die habens auch gehört...
vielleicht kennen das ja einige von euch, wenn irgendwo ein röhren-fernseher läuft... genau so ein geräusch...
na da kann ich ja aufatmen. 1 jahr muss ich es noch ertragen, dann hab ich endlich ruhe! *yeah* *jippyehho*Das Fiepen von Röhrenfernsehern oder US-Motoren hört man bis etwa 25, danach nur noch die Wenigsten. Kenne keinen Dreissigjährigen, der das dann noch hört.
...na nu, ich höre gar nix. Kein Knacksen, kein Fiepsen... habe fast das Gefühl, das mein IS zusammen mit der 400D gar nicht funktioniert. Muß ich evtl. die Firmware von 1.0.5 auf 1.1.1 updaten, denn da wird ja erst das Objektiv unterstützt...dürfte aber nicht sein, oder?![]()