Bis jetzt sieht das alles eher nach Flaschenboden aus.
stimmt, mein 18-200 macht schon ganz andere Bilder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bis jetzt sieht das alles eher nach Flaschenboden aus.
Starker Spruch. Aber wieviel schleppst Du wirklich? Mehr als 25kg? Und wo läufst Du ... nur in den zivilisierten Alpen oder in der Wildnis?
ich persönlich würde mir gerade für einen urlaub so ein objektiv nicht vorne raufschnallen wollen, man stelle sich vor man macht einen einmaligen urlaub und bringt matschbilder davon mit nachhause.
mfg Andi
wobei normale bilder aus dem alltag besser wären als solche"versuche"
Hast du die gleichen Bilder mehrmals gemacht und dann das Beste rausgesucht?
Die Bilder bei Offenblende erscheinen mir doch nicht ganz optimal. Vielleicht geht das noch besser? Die Abgeblendeten sehen ganz ordentlich aus.
nur keinen schlaganfall bekommenhab' ich irgendetwas verpasst, auf das du dein Urteil "Matschbilder" gründest?
Das wir beim 18-200 DC OS nicht von einem Objektiv der Spitzenklasse reden, ist wohl klar. Aber "Matschbilder"...?
...
aja.. wie kommst den du eigentlich darauf das ich ihn ärgen möchte?@ard beg
die bilder die du eingestellet hast sehen doch ordentlich aus ich sehe kein matsch......lass dich nicht ärgern
...
die aussage matschbilder (eine vielleicht etwas überzogene wortwahl)