Deine Schönheit
Guest
AW: Serie Deaf Dumb Blind (noch ohne festen Titel)
Warum müssen alle Ergebnisse der Fotografie oder Grafik Deiner Meinung nach schön sein - wobei das, was schön ist auch jeder anders sehen mag?
Wer sich mit dem was auf dieser Welt existiert beschäftigt wird auch auf bemerkensewertes stoßen, was keinesfalls schön ist. Sich damit künstlerisch zu beschäftigen finde ich nicht verurteilenswert.
Auf mich wirkt der Versuch - das Endergebniss ist es wohl noch nicht - nicht Respektlos. Mal länger hinschauen und man kann eine Idee davon bekommen, was diese Versuche aussagen sollen.
Wenn daraus ein eigenständiges Werk ensteht kann man das wohl durchaus machen.
Da unterliegst Du einem häufig vorkommenden Denkfehler. Was Du siehst, was Du dabei empfindest, und was Du schreibst hat mehr mit Dir zu tun als mit dem Ersteller.
Rauschen oder Störungen hinzufügen. Und das ganze in verschiedenen Ebenen und dann mit der Deckkraft herumprobieren.
Der Sportler, der nichts sehen nichts sagen nichts hören(?) will, den hätte ich sogar auf den ersten Platz gestellt. So sieht leider unsere Welt aus.
Gruß
Andreas
...warum macht jemand wie Du, der so EBV bewandert ist, nicht schönere Dinge damit?
Warum müssen alle Ergebnisse der Fotografie oder Grafik Deiner Meinung nach schön sein - wobei das, was schön ist auch jeder anders sehen mag?
Wer sich mit dem was auf dieser Welt existiert beschäftigt wird auch auf bemerkensewertes stoßen, was keinesfalls schön ist. Sich damit künstlerisch zu beschäftigen finde ich nicht verurteilenswert.
Da es meiner Meinung nach eines der besten Dokumente über den Wahnsinn des Krieges darstellt, sollte man etwas mehr Respekt davor haben und von derartigen Entstellungen absehen. Zumal du dich ja immernoch nicht zu meiner Frage geäußert hast, was du nun überhaupt damit ausdrücken willst. Ich finde es jedenfalls mehr als geschmacklos, so ein Bild mit einem sportlichen Wettkampf zu assoziieren, denn das ist es mit Sicherheit nicht.
Auf mich wirkt der Versuch - das Endergebniss ist es wohl noch nicht - nicht Respektlos. Mal länger hinschauen und man kann eine Idee davon bekommen, was diese Versuche aussagen sollen.
Dem ist nicht viel hinzuzufügen... außer vieleicht: Wann ist denn der Fotograf verstorben? Muss ja schon 'ne Weile sein, wenn Du einfach so seine Bilder Sinnentstellt verwendest und veröffentlichst? Bin ich froh, das ich kein Mod bin und mich jetzt mit löschen oder nichtlöschen beschäftigen muss...
Wenn daraus ein eigenständiges Werk ensteht kann man das wohl durchaus machen.
Wie kann man sich nur so an diesem Sch*** ergötzen...?!
das Du diesen Schund (und nicht anderes ist es) unter dem Deckmantel der "Kunst" versteckst, sag ja einiges über dich aus.
Da unterliegst Du einem häufig vorkommenden Denkfehler. Was Du siehst, was Du dabei empfindest, und was Du schreibst hat mehr mit Dir zu tun als mit dem Ersteller.
ich frag mich nur wie die im ersten bild fotografierte person so körnig bekomme wie die anderen personen ...naja viellwicht hat ja jemand nen tipp ...gute nacht![]()
Rauschen oder Störungen hinzufügen. Und das ganze in verschiedenen Ebenen und dann mit der Deckkraft herumprobieren.
Der Sportler, der nichts sehen nichts sagen nichts hören(?) will, den hätte ich sogar auf den ersten Platz gestellt. So sieht leider unsere Welt aus.
Gruß
Andreas