husselpussel
Themenersteller
------
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
inhaltlich sowie qualitativ besch****![]()
jo und mal schön RTL2 weiterschaun![]()
Geht das 2. Bild nicht irgendwie trotz des kleinen schwarzen Bälkchens in Richtung Kinderpor....?! Ich weiß, ist bieder gesagt, aber jetzt mal im ernst?
Mich würde die Grundlage dazu mal interessieren denn irgendwie gehörts schon gar nicht mehr Richtig in "Menschen" rein, sondern Stillleben / Kunst.
(eigentlich ist das ja ne völlige andere Richtung). Das doch extrem EBV.
Es hat was interessantes, abschreckend faszinierend, nur mehr in richtig "außergewöhnliche Kunst" und nicht Fotografie. Oder hast du das kleine Nackte Mädchen selbst fotografiert?
Krank - die Aussage solcher Bilder sollten genügend Achtung davor verbreiten !
Ich bin kein Moralprediger und denke, wenn Du eine gute Idee hast um das Bild oder Teile zu montieren oder zu verfremden kann das ok sein.
Allerdings sollte dann das Bild (Machart und Aussage) besonders sein.
Und nicht : So mal in der Langeweile dahingeschustert.
Mir wärs es peinlich eine so billige Fotomontage hier abzuliefern, vom Inhalt mal ganz abgesehen.
Wirklich eine sehr qualifizierte Aussage . . . . . ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum man solche Bilder in "Bildzeitungs-Manier" umstricken muß?!? Was für eine konkrete Aussage soll hier gemacht werden??
Ich verstehe nicht, warum man ein "softie" ist, nur wenn einem Deine Bilder nicht gefallen. Mir gefallen sie auch nicht. Versteh das nicht persönlich und auch nich falsch. Fotgrafie und EBV sind so wunderschöne Hobbys, warum macht jemand wie Du, der so EBV bewandert ist, nicht schönere Dinge damit?
Trotzdem viele Grüße von "Softie"
Peter
schau dir einfach mal meine anderen triptychons an die ich bis jetzt gemacht habe ..und denk ein wenig drüber nach ...ich kann natürlcih nochmal einen text dazu schreiben aber eigentlich spricht die serie von sellbst ....
ach ja zu thema bildzeitung .....warum nicht gleiches mit gleichem bekämpfen
jo und mal schön RTL2 weiterschaun![]()
...sollte man etwas mehr Respekt davor haben und von derartigen Entstellungen absehen. Zumal du dich ja immernoch nicht zu meiner Frage geäußert hast, was du nun überhaupt damit ausdrücken willst. Ich finde es jedenfalls mehr als geschmacklos, so ein Bild mit einem sportlichen Wettkampf zu assoziieren...
junge, du bist krank.
abgesehen vom inhalt; 10 stunden für so einen schrott?...