Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
könnte man so sehen ,nun ja es war der erste versuch dieser art,das nächste mal wirds bestimmt etwas dezenterder kleine muck schrieb:...sehe das genauso wie faulpelz.
Die Haare sind witzig und gut geworden...aber die verEBVlung des Gesichts macht eine Schaufensterpuppe aus einem eigentlich tollen Gesicht!
Sorry, aber ich steh halt nicht drauf.
Muck
life1101 schrieb:Ich finde den Kontrast klasse - obwohl Sie auch son ´ne Hübsche ist. Mich würd mal interessieren, was SIE dazu gesagt hat... ?
Deine Schönheit schrieb:So nennst Du das?
F.Bönisch schrieb:Ja, so nenne ich das![]()
Fällt dir ein besserer Begriff ein? Ich hab jetzt bestimmt zu jugendlich gedacht^^
Fabian
F.Bönisch schrieb:Ja, so nenne ich das![]()
Fällt dir ein besserer Begriff ein? Ich hab jetzt bestimmt zu jugendlich gedacht^^
Fabian
Deine Schönheit schrieb:Das meine ich nicht. Bei einer reinen Pickelretusche bleibt sogar die Zeichnung der Haut bestehen. Davon kann hier ja wohl kaum die Rede sein.
F.Bönisch schrieb:Andreas, darf ich dich nach deinem Beruf fragen?
Mein Kunstlehrer ist ein ähnlicher Pillendreher![]()
Fabian
Deine Schönheit schrieb:Man nennt mich auch Oberlehrer![]()