Gast_119913
Guest

f/11, 13 Sek., ISO 100, Graufilter ND3 (1000x), kein PS (ausser das s/w)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Grömitz, Ostsee...Wo war das?
Yep, gefallen mir auch echt gut...Das zweite ist mein Fav.
Erinnert mich dran das ich diese Woche noch meinen Graufilter bestellen muß...
Lg Jan
Meinst du schlicht den hellen Bereich um die Bäume?
Das liegt daran, dass die Sonne genau dort hinter dem auf
den Klippen gelegenen Wäldchen war.![]()
Ah, danke... wo du es sagst fällt es mir auch auf.Ich glaube er meint diese seltsame Abschattung im hellen Bereich, die man möglicherweise auf manchen Monitoren nicht sieht. Sieht aus, wie mit dem Pinsel oder Nachbelichter drüber gegangen - jetzt nicht als Unterstellung - sondern nur als Versuch, das irgendwie zu umschreiben...
Das Licht war zwar sehr ähnlich allerdings habe ich mit einem relativ hohenWar die Lichtstimmung vor Ort so adäquat oder hat der Filter da noch zur warmen Farbstimmung mit beigetragen?
Das Licht war zwar sehr ähnlich allerdings habe ich mit einem relativ hohen Weißabgleich (7150K) ein wenig nachgeholfen.
die bilder sind ja fantastisch! und die tollen farben sind nur durch WB entstanden?![]()
bist du sicher das da nichts nachbearbeitet ist an den farben? warum ist das ganze Bild orange?![]()