• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

121.515.493

Ein Bild mit Aussage.
Sehr gut.

Minimanko: Die Lampenspiegelung trifft auf die Zahl. 5 Zentimeter weiter runter mit der Kamera und ich hätte nichts zu meckern. :D

So jetzt wird wahrscheinlich gemeckert, weil man den Text nicht richtig lesen kann. Eine gute halbe Stunde habe ich dort gewartet, aber es kam kein volumöser Mensch vorbei. Schade. Aber ich denke dieses Motiv passt auch.

.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1042892[/ATTACH_ERROR]

.

Gruß

gute Umsetzung, gefällt mir :top:. Finde die Installation sowieso genial. Vor allem die "verzehrten Schnitzel" und dann die hungernden Kinder, geben einem schon zu denken.http://de.wikipedia.org/wiki/Pi_(Kunstprojekt)

stimmiges bild - nur leider in der variante schon zuvor viel zu oft gesehen.
die karlsplatz passage in wien - grad mit diesen vielen erschreckenden zahlen - ist halt ein beliebtes motiv. hier kann man die location sicher einen tick kreativer ausnutzen

Finde ich hier im Forum davon wirklich Bilder? Zeige mir bitte einige. Danke :) (ist natürlich nicht böse gemeint, würd gerne Umsetzungen anderer sehen wollen)

Finde ich hier im Forum davon wirklich Bilder? Zeige mir bitte einige. Danke :) (ist natürlich nicht böse gemeint, würd gerne Umsetzungen anderer sehen wollen)

ääää zig bilder war von mir natürlich maßlos übertrieben :D aber ich leb auch in wien, und mir sind von der passage schon 2,3 sehr ähnliche bilder unter die augen gekommen (nicht hier im forum) - eben von der spiegelung her in den ziffern. aber seis drum, ich finde dein bild gelungen, das is alles was zählt (ich glaub oft ist es gut nicht zu wissen was schon alles vor einem selbst gemacht wurde, sonst würd man ja fast garnix anpacken wollen) :top:

mir würde irgendwie auch ein großes McDonalds Packl im Bild gefallen, eventuell links, so dass es auch gespiegelt wird; das rote M würde gut zu der laufenden Zahl passen.
Die 2. Umsetzung gefällt mir aber auch gut :)
Komm' da oft vorbei, manchmal auch zu später Stunde (vom Theater an der Wien ;)) - aber ich hab's noch nie geschafft, die Cam mitzuhaben dabei :o

WERBUNG
Zurück
Oben Unten