• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

121.515.493

Waechter

Gesperrt
Dauerhaft gesperrt
Themenersteller
.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1041929[/ATTACH_ERROR]

.

Meinung und Kritik erwünscht.
ps. ja, es kippt leider minimal, erkannte ich zu spät. (linke Seite, die senkrechte Linie der Fuge)

Ich glaube das ist ein Bild, bei dem es völlig wurscht ist ob es kippt oder nicht.
Das macht sehr nachdenklich, noch mehr wenn man selbst Kinder hat.
Vg
Albin

Sehr eindrucksvolles Bild, das auch durch die unscharfen Menschen im Spiegelbild wirkt.

Schade, dass die Zahl nicht 100% lesbar ist.

Puhh, starker Tobak.
Stimmt sehr nachdenklich und auch traurig, von daher ein richtig gutes Bild,
auch wegen den schnell vorbei laufenden Passanten. Es ist, wie das Elend nur schnell zu streifen und dann schnell wieder zu vergessen.

Eine Anmerkung trotzdem:
Es wäre besser, wenn die Zahl nicht durch die Lichtspiegelung überstrahlt wäre.
Aber wahrscheinlich ist das Bild nicht geplant entstanden, so daß Du Deine Position nicht optimal nehmen konntest, oder?

Danke für die Kritik. Zur Anmerkung, es ist geplant, da ich mich positioniert habe, ausprobiert habe. Aber diesen Sachverhalt habe ich vor Ort nicht bedacht.

Die beiden Mädels (16?) habe ich bewusst in das Bild eingebaut, um das menschliche zu verstärken. Ferner weiß ich natürlich dass es sich um Jugendliche handelt, wodurch das "Kinder" noch verstärkt wird.

Unglaublich bewegendes Bild.... Umsetzung ist :top::top::top:

Vielleicht schickst Du es mal zu "Brot für die Welt"? Wenn sie es verwenden sollten, dann sollte Dich das sehr stolz machen.

Gruß Matthias

Dann wiederum bräuchte ich aber doch die Einwilligung des Künstlers, richtig? Der dieses Kunstwerk angebracht hat.

:confused:

die idee ist ansich nicht schlecht, ich würde aber nochmal hingehen und warten, bis ein geeigneteres "objekt" durch den spiegel huscht, die mädels sind nicht aussagekräftig genug. und darauf achten, dass die zahl nicht von den lampen überstrahlt wird.

Wollte damit ausdrücken, dass der Gedanke, den wir beide haben, doch recht makarber ist.

Wollte damit ausdrücken, dass der Gedanke, den wir beide haben, doch recht makarber ist.

alles klar! meinetwegen nenn es makaber, ist ja aber auch realität. das foto wäre noch viel emotionaler, würde da zb. ne familie gedankenlos und glücklich vorbei latschen, grade vom mäckes kommend, der sohnemann schleckt an nem eis, die tochter hat n paar luftballons in der hand, etc..
stell dich doch mal nen halben tag dahin, wenn du die gelegenheit hast.

:lol::lol::lol: Mit Campingstuhl, paar Sandwiches und was zum trinken. :ugly: McDonalds ist zu weit entfernt von dem Motiv, da essen die Leute alles auf bis sie dort angelangt sind.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten