Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In der Kamera. Geht selbstverständlich auch mit der 20D.der schwabe schrieb:wenn man dies ändert wird es in der kamera oder im pc gespeichert ?
und geht das auch an der 20d ?
Thorsten020 schrieb:Bei mir ist dieser Menüpunkt deaktiviert. Wie kann das sein?
Ooops, da wo "Datum und Uhrzeit" bei Dir steht, kommt eigentlich der Name rein (siehe Anhang = 20D). Sieht aus, als wären die Beschriftungen verrutscht. Auch die Anzeige der Firmwareversion ist merkwürdig (oder ist die bei der 10D vierstellig). Gibt es für die 10D vielleicht eine spezielle Version des Camera-Window (und Du hast möglicherweise die falsche Version installiert)?Thorsten020 schrieb:wo kann man da den Namen eingeben? Da steht nix von. Siehe Anhang
In der Kamera gehts nachträglich natürlich nicht. Mit Fix-Foto (übrigens ein Top-Programm) kannst Du nachträglich Exif-Informationen hinzufügen (Copyright etc.) - auch im Batch-Modus (also alle Bilder auf einen Rutsch).Thorsten020 schrieb:Nachträglich einfügen in ältere Bilder geht aber nicht oder?
Die Bilder solln mal auf ne Website kommen.