Ist das Dein Ernst? Das hat doch mit der Realität überhaupt nichts zu tun!Laut der ominösen Gebrauchtpreisliste

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist das Dein Ernst? Das hat doch mit der Realität überhaupt nichts zu tun!Laut der ominösen Gebrauchtpreisliste
Wenn schon die 700D ins Spiel gebracht wird, die 600D kann so ziemlich dasselbe, nur beim Filmen ist sie unterlegen.![]()
Keineswegs. Sondern genauso gut, mitunter sogar besser, als ein Objektiv für deutlich mehr als 170€. Deine nachfolgende Rechnung ist so nicht richtig....Nach meiner Vorstellung übe ich jetzt erst mal ein Jahr mit einer 2000D . Und dann verkaufe ich die wieder. Dann ist die 800D (o.Ä.) auch wieder etwas günstiger.
Dann verkaufe ich die 2000D wieder und stelle noch mal um....Bei der 2000D habe ich ein Objektiv EF-S 18-55 mm IS II dabei. Für euch ist das wahrscheinlich schrott....
Sicherlich. Jede aktuellere DSLR ist besser, als eine 1000D. Zwangsläufig. Nicht immer unbedingt aufpreisgemäß bei eitel Sonnenschein, aber sonst mal mehr, mal weniger....was wäre besser, eine 750D und dann nur noch ca.70€ für ein neues Objektiv zur Verfügung zu haben oder eine 700D
und dann vielleicht noch 170€ für ein neues Objektiv zur Verfügung zu haben?...Könnte die 700D eine Alternative sein?
Viele Verkäufer richten sich nach dieser Liste, also gibt es auch entsprechende Angebote, man muss sie nur finden.Ist das Dein Ernst? Das hat doch mit der Realität überhaupt nichts zu tun!![]()
fiele meiner kleinen Krämerseele im Traum nicht ein. Grundsätzlich nicht und bei deinem mehrfach erwähnten überaus knappen Budget schon gar nicht.
Aber das darf natürlich gerne so unverständlich bleiben.