• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

100? Gutschein beim Kauf einer 300D

• Themenersteller Themenersteller Gast_4377
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo

Ich habe Meine EOS 300D im Mediamarkt Online Shop für 785 ? bestellt, aber sie noch nicht geliefert bekommen.
Nun ist meine Frage, ob sie jemand dort auch bestellt hat und die beiden Aktionen dabei hatte.

Mit freundlichen Grüßen
Alex

einen wunderschönen guten morgen!

hab heute mal wieder ebanking betrieben und was seh ich da auf meinem konto? 100 euro von canon, na wenn man sich da nicht freuen tut *G*

lg
christian

p.s. canon-service in österreich ist TOP!!!!!

einen wunderschönen guten morgen!

hab heute mal wieder ebanking betrieben und was seh ich da auf meinem konto? 100 euro von canon, na wenn man sich da nicht freuen tut *G*

lg
christian

p.s. canon-service in österreich ist TOP!!!!!

Hallo

Habe heute mein Paket von Media Markt Online Shop bekommen :D :D und es sind beide Aktionen mit bei.

Mit freundlichen Grüßen
Alex

Johnny23 schrieb:
Am 27.11. meinen Gutschein weggeschickt, heute V-Scheck erhalten *freu*

*hust* ich hab meinen schon gegen den 16.11 los geschickt und es ist noch immer nicht an gekommen.

ALSO GIBT ES EINE TELEFONNUMMER WO CIH MICH MELDEN KANN???? :confused:

danöö schrieb:
*hust* ich hab meinen schon gegen den 16.11 los geschickt und es ist noch immer nicht an gekommen.

ALSO GIBT ES EINE TELEFONNUMMER WO CIH MICH MELDEN KANN???? :confused:

Schau doch mal auf der Canon HP. Bei mir kam die Überweisung am 6. Dezember nachdem ich am 17. November ein Mail bekommen habe, dass es gezahlt wurde. Ich denke, die werden dir nur sagen, du sollst dich noch gedulden.

Gruss
Sascha

habe mit canon wien kontakt aufgenommen, da ich ein mail erhalten habe, dass die überweisung mit 10.11.2004 veranlasst wurde, aber bis letzte woche ist nichts auf meinem konto gewesen. der sache wurde von canon nachgegangen und der betrag wurde zwei tage später auf mein konto überwiesen

Hi,

es stimmt! Und dazu gab es für mich beim Anmelden im Canon-Image-Gate im Internet noch eine 256 MB CF-Karte umsonst dazu. Den Verrechnungsscheck hatte ich ca. drei Wochen nach dem Kauf im Briefkasten.

Viele Grüße,

Don

BigKatakis schrieb:
Hallo

Ich habe Meine EOS 300D im Mediamarkt Online Shop für 785 ? bestellt, aber sie noch nicht geliefert bekommen.
Nun ist meine Frage, ob sie jemand dort auch bestellt hat und die beiden Aktionen dabei hatte.

Mit freundlichen Grüßen
Alex

ja beide Aktionen sind dabei
und Ätsch meine Cam war nach 2 Tagen da :D

@alle Media-Markt online interessenten
Ist ja echt seltsam. Ich habe gerade im Moment mit einer Dame vom Mediamarkt Online Shop telefoniert und mich informiert.
Sie meinte, daß sie aufgrund der starken Nachfrage extra bei Canon nachgefragt hätten und ihnen dort gesagt wurde, daß bei ihnen der Gutschein nicht dabei sei. Deshalb meinte die Dame, daß sie den Gutschein auch anderweitig nicht besorgen könnte.
Eine Media-Markt Mitarbeiterin in einem Markt vor Ort hatte mir vorgestern noch versichert, daß der Gutschein auch im Onlinehandel dabei wäre :-/
Wer soll aus sowas noch schlau werden?
Scheinbar weiß die linke hand nicht, was die rechte tut.

Tweetz schrieb:
Ist ja echt seltsam. Ich habe gerade im Moment mit einer Dame vom Mediamarkt Online Shop telefoniert und mich informiert.
Sie meinte, daß sie aufgrund der starken Nachfrage extra bei Canon nachgefragt hätten und ihnen dort gesagt wurde, daß bei ihnen der Gutschein nicht dabei sei. Deshalb meinte die Dame, daß sie den Gutschein auch anderweitig nicht besorgen könnte.
Eine Media-Markt Mitarbeiterin in einem Markt vor Ort hatte mir vorgestern noch versichert, daß der Gutschein auch im Onlinehandel dabei wäre :-/

ich hab auch per email vor dem Kauf nachgefragt und gesagt bekommen das es nicht dabei ist. Hab aber trotzdem bestellt weil ich mir das pdf von hier runtergeladen habe und das dann so geregelt hätte.

Als die Cam eingetroffen ist war alles dabei und die CF Karte ist schon in der Post auf dem Weg zu mir.

Der Gutschein wurde schon 261 mal runtergeladen :)

Dafür kommt a bisserl wenig Resonanz (Erfahrungsberichte) ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt bei Digitalkameradiscount.de bestellt für drei Euro mehr. Dafür konnte mir der Herr am Telefon gleich versichern, daß beide Gutscheine dabei sind.
Ich hab bei ihm noch mal nachgefragt, weil er gemeint hat, das wäre bei jedem Shop der Fall. Seine Antwort auf die Aussage vom Media-Markt war, daß sie vielleicht Auslandsware verkaufen.
Falls dem so wäre, könnte es vielleicht durchaus sein, daß nicht bei jedem Paket vom Media-Markt die Gutscheine enthalten sind.
Is auch egal....meine 300D ist unterwegs :D

Tweetz schrieb:

Hallo

Ich habe meine Kamera dort bestellt und hatte beide Aufkleber auf dem Canon Karton und in den Canon Karton war auch die Karte zum ausfüllen für die 100 ? und es ist auch deutsche Ware kein Grauimport.

Hallo

alle schreiben von der Karte die sie zugeschiklt bekommen haben. Hat einer einen Link wo ich meine Daten dann eingeben muß`?????
Ich finde nichts

verdammt, wie lange dauert das denn noch.
Hab vor 4 Wochen den Gutschein verschickt und noch keine Reaktion.
Ist das normal oder sind die "Überfällig"

Hat jemand einen Ansprechpartner den man per Email nerven kann?

Keine Sorge, Ich warte auch schon seit 5 Wochen auf eine Reaktion von Canon. Das ist alles ganz normal, bei meinem Nachbarn hat es fast 7 Wochen gedauert bis der Scheck kam. Also kein Grund zur Sorge....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten