Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Soup Effekt gehört verboten. ..... Für mich die schlechteste Entwicklung der letzten 50 Jahre.
Soap! Es heißt soap. Hat mit Suppe (soup) nichts zu tun.Der Soup Effekt...
24 oder 25 Bilder haben nur etwas mit deinem Auge und deiner Erinnerung zu tun, was du unter "Kino" verstehst. Das ist nur ein Mindfuck. Wenn die Kids mit 50p aufwachsen und im Kino Filme mit 50p sehen, wird das für sie Kinolook sein. Für jemand der aber 30 Jahre 25 Bilder pro Sekunde kennt, ist das Filmlook.
Und wer heutzutage mit einer VDSLR oder HD-Camcorder rumläuft und zu Hause keinen Flachmann hat, der auch für 24p ausgelegt ist, der hat sowieso irgendwie was faslch gemacht.
... und zu Hause keinen Flachmann hat, der auch für 24p ausgelegt ist, der hat sowieso irgendwie was faslch gemacht
LCDs und Beamer die 24p annehmen und auch sauber darstellen gibt es natürlich. Ob die das Bild dann tatsächlich nur 1, 2, 3, 4 oder 5mal hintereinander also 24x/48x/72x/96x/120x pro Sekunde anzeigen, sieht man ja bei dieser Art von Display nicht.Gibt es LCD für 24p? Das geht doch gar nicht, da diese Display auf 50, 60, 100, 120, 200 oder höher ausgelegt sind.
Je nach dem wie trainiert man da ist, sieht man das schon. Viele sehen es aber auch nicht.Ich kann übrigens auf einen 100Hz-Gerät kein Ruckeln feststellen. Die Frames des 24fps-Materials werden einfach 4-fach angezeigt und jeder 6. Frame 5-fach. Dieser "Betrug" ist fürs Auge ganz offensichtlich nicht wahrnehmbar.
Gibt es LCD für 24p? Das geht doch gar nicht, da diese Display auf 50, 60, 100, 120, 200 oder höher ausgelegt sind...
....
In erster Linie wollte ich wissen ob man sich als Filmemacher auf das Endgerät der Kunden einstellen muss. .....
In erster Linie wollte ich wissen ob man sich als Filmemacher auf das Endgerät der Kunden einstellen muss.