Vielen Dank für eure Kommentare. Habe mich als geschmacklich schwach und nicht gefestigt herausgestellt, mir gefällt jetzt auch #55 besser^^
@Nubcake
Dankeschön

Das Problem mit dem unspektakülärem Licht hat man eben immer oder zumindest häufig, wenn nicht das Fotografieren sondern das Wandern/Bergsteigen im Vordergrund steht. Habe mich lange darüber geärgert und damit gehadert, nicht bei warmen Lichtstimmungen morgens und abends an den entsprechenden Stelle zu sein. Mittlerweile habe ich mich einigermaßen damit arrangieren können und schon fast eine Tugend daraus gemacht, dass es bei mir eben größtenteils "langweilige" Tageslichtstimmungen gibt. Ein paar Wolken sind dann meistens allerdings willkommen, rein blauer, strahlender Himmel mag zwar das Wandererherz entzücken, fotografisch ist das dann aber selbst mir ein bisschen zu langweilig. Außerdem habe ich meinen Bearbeitungsstil mittlerweile irgendwie eher auf Bilder mit bewölktem Himmel eingestellt.
- - -
So, wir bewegen uns mal auf das Enden von Tourentag 3 zu. Nach der Rifugio San Nicolo mussten wir wieder zurück zur Ciampac Hochfläche. Unser Weg führte diesmal wieder ins Ciamp de Mez und dort in den Hängen von Sas de Roces, Sass Neigher und Croda Neigra zur gleichnamigen Scharte. Von dort aus ging es durch Ciamp de Angel hinunter zur Ciampac Seilbahn.
Auf dem Bild sieht man aus obigen Flanken aufgenommen das schon angemerkte Ciamp de Mez, dahinter den Varosc-Kamm und ganz in der Ferne die berühmte Marmolada.
Die 1:25000 Tabacco Karten sind wirklich etwas Feines, um im Nachhinein die Orte und Berge auf den Bilder zu rekonstruieren^^
Achja, eine Variante 2 gibt es für dieses Bild auch mal wieder. Konnte mich entsprechend mal wieder nicht entscheiden. Ihr werdet wohl auch bald die andere Version zu sehen bekommen.
.