Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Alte Adobe Strategie: Sobald eine neue Lightroom Version erschienen ist, werden neu erscheinende Kamera und Objektive nur noch von dieser unterstützt. Besitzer alter Versionen (in diesem Falle: Lightroom 4) bekommen keine Updates. Also entweder Lightroom 5 Upgrade kaufen oder auf andere Software umsteigen.
Alte Adobe Strategie: Sobald eine neue Lightroom Version erschienen ist, werden neu erscheinende Kamera und Objektive nur noch von dieser unterstützt. Besitzer alter Versionen (in diesem Falle: Lightroom 4) bekommen keine Updates. Also entweder Lightroom 5 Upgrade kaufen oder auf andere Software umsteigen.
Was mich bei DXO massiv stört ist, dass die M1 nur in der Elite Version verfügbar ist. Der Funktionsumfang ist exakt gleich wie der bei der Standard Edition, es werden nur die die Profigeräte unterstützt mehr nicht. Die Elite Edition kostet aber das doppelte von der Standardedition und das wie gesagt ohne auch nur irgend ein Feature mehr! Die M5 wird ganz normal von der Standard Edition unterstützt.
Somit haben sie jetzt einen Kunden weniger...
mfg
Doc