Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
phos4 schrieb:hi,
achja vielleicht könnte ich über singapur fliegen. hat jemand erfahrungen mit kauf von fotozubehör dort vor ort? hab keine lust mir irgend ne scheisse andrehen zu lassen...
Was sollen das für ein Objektiv sein?MichaelK schrieb:....und das "Forumstele".
Gruß,
Micha
maroon schrieb:aber elektronik jeglicher art lohnt sich zumindest in Honkong und in Taiwan nicht(War vor 2 Wochen selber da).
cracker schrieb:Was sollen das für ein Objektiv sein?
Roger66 schrieb:Hi,
mal ganz am Rande: Wo willst Du denn mit der Ausbeute von einem ganzen Jahr Bilder hin ? Hast Du vor Ort eine Möglichkeit, die auf CD/DVD zu brennen ?
Ansonsten käme noch die Investition für einen Bildspeicher à la Imagetank dazu. Da würde ich aus Kostengründen für dieses eine Jahr fast eher nochmal eine Analoge verwenden und einen 50er Pack Filme bei Ebay schießen ...
Ich habe übrigens bald eine EOS 30 abzugeben...
DominicGroß schrieb:Na das glaube ich jetzt in Bezug auf HongKong eher weniger ... bei Objektiven kann man, auch bei seriösen läden, sicher nen guten deal machen, man darf halt nicht bei den Händlern landen wo sie sowieso nur auf touristen eingestellt sind.
Falls Du tatsächlich für ein ganzes Jahr rübermachst, solltest Du auf jeden Fall ein Stativ mitnehmen. Oder wie möchtest Du sonst Landschaftsaufnahmen bei Sonnenuntergang / schlechtem Wetter oder Panoramas erstellen? (imophos4 schrieb:Hallo Leute,
[...] Bin mir noch nicht sicher ob ich das Stativ mitnehmen werde. Werd mich erstmal nach was kleinerem umschauen.[...]
Meiner Meinung nach eine Abwägungssache: Wenn Du in erster Linie mit dem Auto/Van unterwegs bist, kannst Du ja theoretisch jede Menge rumkarren; auch wenn Du es nicht immer benötigen solltest. Falls Du aber hiken möchtest (und zwar die großen Trails), zählt wohl mehr oder minder jedes Gramm *g*phos4 schrieb:Was meint ihr? Reicht der integrierte Blitz oder sollte ich mir doch lieber noch n kleinen zum aufstecken kaufen. Wiegt natürlich auch alles. Das mit dem Massenspeicher muss ich mir auch nochmal überlegen...