frankyboy.
Guest
und wieder ein lap top kaputt: das dritte in 26 Monaten. einmal hat mich einer die treppe heruntergeschmissen, ein anderes mal landete ein puck auf der tastatur und dieses mal war ein balljunge zu blöd
:wall:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Chaosmani schrieb:Wie gewohnt gute Bilder!![]()
Aber ist das Flutlicht so derb im Frankenland, dass Iso 800 sein muß?Ist schon hart an der grenze meinem Empfinden nach.
Sonst sehr gut gelungen. Bild 3 & 5 find ich besonders gut gelungen!
Eagle1 schrieb:Mal ne Frage: wie fokusiert man das 3. Bild (071.jpg). Schärfe ist außerbalb der Messfelder, oder ist mit crop so entstandenIch möchte sowas mit 0 oder 2% crop so machen
![]()
Und warum rauscht das so bei ISO 800?
Gruß Roland
Deniz schrieb:Auf dem Torwart liegen 3 Messfelder, also das sollte schon klappen
Der frankyboy hat wahrscheinlich etwas unterbelichtet, daher kommt das vielleicht. Die D2H mag das nicht wenn man da rumspielt.
@frankyboy, den Balljungen kriegste nicht an den Klöten deswegen? Wird ja über den Verein normalerweise versichert sein.
Deniz schrieb:Hab jetzt auch n 300er, aber leider nur ein f4, jetzt fehlt nur noch die Akkreditierung
Welches 300er hast Du eigentlich? Das VR?
Deniz schrieb:Auf dem Torwart liegen 3 Messfelder, also das sollte schon klappen![]()
frankyboy. schrieb:ach ja verbandsliga zeigt auch guten fußball![]()
Eagle1 schrieb:Hmm, verstehe ich nicht. Ich kenne jetzt das Original-Bild nicht, aber bei dem Ausschnitt liegt das mittlere Messfeld auf der "04" hinten, oder der Ausschnitt wurde mächtig nach links geschoben im crop.
Gruß Roland