• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

0815 Knipser- Info und Plauderthread

Geiles bild. :top:
Achso ich fahre am Freitag zur Ostsee.

Danke. :)
Warst Du nicht auch gerade erst dort im Urlaub?
Ich wünsche euch jedenfalls gaanz viel Spaß. Bei dem tollen Wetter könnt ihr übers WE kaum was schöneres machen. Hoffentlich ist das Wasser schon etwas wärmer als bei uns. :o
Bring doch auch ein schönes Strandfoto mit.

@Veruschka schönes Foto! Sieht echt klasse aus.
@Rukiber man hast du es gut! Erst im Urlaub gewesen und jetzt schon wieder. Dann viel Spaß und lass dann mal Bilder sehn!!

Ich würde auch gern mit der neuen Aufgabe anfangen. Bei uns gerade etwas stressig wir stecken voll in unseren Hochzeitsvorbereitungen. Daher muss ich jede freie Minute nutzen!

@Rukiber man hast du es gut! Erst im Urlaub gewesen und jetzt schon wieder. Dann viel Spaß und lass dann mal Bilder sehn!!
Naja das erste mal war ja nur ein Wochenende. Ja ich hoffe auch, dass ich schöne Bilder mitbringen werde.

Bei uns gerade etwas stressig wir stecken voll in unseren Hochzeitsvorbereitungen. Daher muss ich jede freie Minute nutzen!
:eek: Ui. Deine eigene?

Halloli,
ich habe einfach schonmal die Aufgabe 7 eingestellt. Als Bearbeitungszeit habe ich wieder 2 Wochen - 1 Woche eingegeben. Ist das ok?

Irgendwie war das komisch, die anderen Gruppen scheinen diese Aufgabe ausgelassen zu haben bzw. haben sie bei Nr. 6 bzw. bei Nr. 8 mit reingenommen.

glückwunsch auch von mir und ich hab soeben kritiken geschrieben, wooho :) aufgabe 7, ich komme - und zwar nächste woche dienstag, da hab ich abends ein foto-date.

Danke euch allen

@tarisu: Warum findest du das mein erstes Bild nicht zur Aufgabe 6 passt? Ist doch ungewöhnliches Licht oder nicht?

Pocher, ich meinte dass meine Kommentare zwecks der möglichen Bearbeitung eigentlich nicht dazu passen, weil es ja nur um Licht ging - dein Bild passt gut! :)

Hey, ich glaube, ich schaffe die Aufgabe nicht in der vorgegebenen Zeit (und das obwohl ich die Zeit selbst vorgegeben habe). :ugly: Ich bin von nächstem bis übernächstem WE verreist. Es geht auf einen Foto-Workshop. Danach werde ich zum Thema "Makros" keine Fragen mehr haben, hehe. :D

Ich hoffe aber, dass ich im Urlaub auch abends noch ein bisschen für unsere Aufgabe arbeiten kann. Die Fotos die ich bis jetzt habe sind... naja...

Darf ich die Fotos nachreichen? Ich schaffe es bis 30.7.

@Pocher: Probier einfach aus! Es kommen interessante Sachen raus. Im Winter, wenn es früh dunkel wird, wird Dir das Wissen bestimmt nützen.

@Tarisu: Ich finde dein 2. Bild schön. Kannst Du Dein Model zu einem 2. Durchgang animieren? Und sag ihm er soll gaanz still halten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten