Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Alles, nur nicht einatmen! CO2 in zu großen mengen kann zur Bewusstlosigkeit, Bluthochdruck, Übersäuerung der Muskeln etc führen. Achja Rektal ist auch nicht so gut. Denn da das Gas flüssig ist, kann es zu Vereisungen kommen. Es kann in extrem hohen Dosen auch zum Tod führen! Den Rest finde ich gut ;-)einatmen, in die natur puste, rektal einpusten, luftballon platzen lassen, blubberblasen machen, sprudel herstellen
Alles, nur nicht einatmen! CO2 in zu großen mengen kann zur Bewusstlosigkeit, Bluthochdruck, Übersäuerung der Muskeln etc führen. Achja Rektal ist auch nicht so gut. Denn da das Gas flüssig ist, kann es zu Vereisungen kommen. Es kann in extrem hohen Dosen auch zum Tod führen! Den Rest finde ich gut ;-)
Ich habe el_paparazzo auch nicht ernst genommen, außerdem ist es kein CO2 das Lebensmittel geeignet ist. Stammt aus meiner frühern Aquarium-Anlage![]()
Schade! Sonst könnte man so nette Sachen machen wie an ein Fass Bier anschließen, und nach dem shooting noch ein oder 2 frisch gezapfte Bierchen zischen... außerdem ist es kein CO2 das Lebensmittel geeignet ist. ....
Sensor sauberpusten Extreme-Edition
Man könnte alternativ irgendwelche Dinge vereisen (Eiskristall-Macros)
edit:
Hmm... Hab grade mal nachgerechnet ... die 500g sind gasförmig grade mal 254 Liter bei 1 bar ... da hätte ich jetzt mehr geschätzt... Sonst hätte ich gsagt lass die Flasche für Fotos in ruhe und nimm sie mit ins Schwimmbad zum Luftmatzratze aufpusten![]()
dreh die Flasche auf den Kopf (ernst gemeint)so kalt es was gefriert.
LG
dreh die Flasche auf den Kopf (ernst gemeint)
Männers,zum einfrieren braucht ihr Freon/Frigen/Kältemittel (nennt es wie ihr wohl) aber ganz bestimmt nicht CO2.
Co2 Feuerlöscher ersticken übrigens die Flammen, ausserdem hält sich das Gas sehr lange da es schwerer als Luft ist. Einatmen kann zu Bewusstlosigkeit und Vergiftungen führen.
Co2 ist kein Spielzeug!