giovanni2380
Themenersteller
Edit rud 18.12.2011 zur Errinnerung:
--------------------------------------------------------------------------
Orginalbeitrag:
Heute kam Sie
Leider ist es draussen schon so gut wie dunkel, daher nur eine ISO Reihe indoor
Erstes Fazit : Der AF ... Der AF ist der schnellste , im Kompaktkamerabereich den ich jemals hatte ( Vergleich zu LX5 , P7100 , S95 , EX1 ) . Der Stabi arbeitet super . Zum Rauschen kann ich noch nichts sagen , da die Fotos unter wirklich ungünstigen Bedingungen gemacht worden sind .
Das war es erstmal ...
Zur Info: Nichtbeachten der Regeln ist nach dem Verwarnsystem vom 30.11.2011 ein "Nichtbeachten von Moderationsvorgaben"Die Regeln für [Beispielbilder]-Threads ab 25.10.2011:
1. Für jedes Objektiv / jede Kamera darf nur ein Beispielbilder-Thread angelegt werden.
2. Die Exif-Daten müssen vorhanden sein, alternativ müssen die wesentlichen Aufnahmeparameter als Kommentar hinzugefügt werden.
3. Bearbeitungen und technische Besonderheiten bzw. Hilfsmittel sind zu beschreiben bzw. zu nennen.
4. Diskussionen sind nur in kurzer Form ausschließlich für technische und nicht für fotografische Nachfragen hinsichtlich eines Beispielbildes zulässig.
--------------------------------------------------------------------------
Orginalbeitrag:
Heute kam Sie

Leider ist es draussen schon so gut wie dunkel, daher nur eine ISO Reihe indoor

Erstes Fazit : Der AF ... Der AF ist der schnellste , im Kompaktkamerabereich den ich jemals hatte ( Vergleich zu LX5 , P7100 , S95 , EX1 ) . Der Stabi arbeitet super . Zum Rauschen kann ich noch nichts sagen , da die Fotos unter wirklich ungünstigen Bedingungen gemacht worden sind .
Das war es erstmal ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: