Kittybaby
Themenersteller
Hallo Leute, 
ich bin leider eine blutige Anfängerin in sachen DSLR.
Momentan lese ich noch,
den Forum Beitrag "Kaufberatung"
und liebäugle mit der Canon EOS 1000D
Bis jetzt habe ich mich mit meiner
Kodak Easy Share C613
zufrieden gegeben, doch nun sind die Erwartungen an meiner Fotografie höher als meine Kamera leisten kann.
Fotografie begleitet mich im Alltag, da ich überall denke, dass wäre ein schönes Motiv und ich es mit bildlich vorstellen kann.(einigen geht das schon auf die Nerven)
Mein Interesse in der Fotografie tendiert zu den Menschen, Landschaften und Tieren oder Insekten.
Da ich im Sommer nach Mallorca fliege, ist die Zeit der Entscheidung eingeschränkt. Dort möchte ich gerne Buchten, Gebäude sowie Menschen und Tiere fotografieren.
Leider ist mein Buget sehr eingeschränkt, da ich
wärend meiner Ausbildung kein Geld bekomme.
Ca.600€ habe ich insgesamt, vielleicht erhöht sich dieses geringfügig.
500€ sind für die Kamera eingeplant, 100€-150€ für ein Objektiv. (ich weiß das ist wenig, aber ich hoffe es geht)
Ich hoffe, ihr könnt einer so blutigem Anfängerin, wie mir, helfen.
Mit freundlichen Grüßen Kittybaby

ich bin leider eine blutige Anfängerin in sachen DSLR.
Momentan lese ich noch,
den Forum Beitrag "Kaufberatung"
und liebäugle mit der Canon EOS 1000D

Bis jetzt habe ich mich mit meiner
Kodak Easy Share C613
zufrieden gegeben, doch nun sind die Erwartungen an meiner Fotografie höher als meine Kamera leisten kann.
Fotografie begleitet mich im Alltag, da ich überall denke, dass wäre ein schönes Motiv und ich es mit bildlich vorstellen kann.(einigen geht das schon auf die Nerven)

Mein Interesse in der Fotografie tendiert zu den Menschen, Landschaften und Tieren oder Insekten.

Da ich im Sommer nach Mallorca fliege, ist die Zeit der Entscheidung eingeschränkt. Dort möchte ich gerne Buchten, Gebäude sowie Menschen und Tiere fotografieren.

Leider ist mein Buget sehr eingeschränkt, da ich
wärend meiner Ausbildung kein Geld bekomme.

Ca.600€ habe ich insgesamt, vielleicht erhöht sich dieses geringfügig.
500€ sind für die Kamera eingeplant, 100€-150€ für ein Objektiv. (ich weiß das ist wenig, aber ich hoffe es geht)
Ich hoffe, ihr könnt einer so blutigem Anfängerin, wie mir, helfen.

Mit freundlichen Grüßen Kittybaby