Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wurde fast baugleich auch für Leica produziert.![]()
@MooHe>> Hätte ich nicht gedacht, dass es sich als Standardobjektiv sogar für die Alpha 900 lohnt. Wie gut kommt es denn mit den vielen Megapixeln zurecht? Hast du da einen 100%Crop vielleicht?
Würde mich sehr interessieren, weil mir dieses Objektiv echt ans Herz gewachsen ist und ich schon in Richtung Vollformat schiele![]()
Bitte sehr: ohne Bearbeitung.
Das Objektiv ist wirklich ein feines Teil
Auch der Makro-Modus (Bild 5) ist ganz OK. Irgendwo hab ich mal gelesen, daß man das Teil "hacken" kann, um auch im Makromodus den AF zur Verfügung zu haben - weiß da jemand was Näheres?
Alle Bilder JPGs ooc, nur fürs Forum verkleinert.
"Hacken" ist übertrieben, ein wenig Tesa und 10 Minuten Zeit. Für Infos geht es hier entlang: http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=793059&postcount=4. Beim zweiten Link ab Posting 64 gibt es eine Anleitung.
Ja, es ist wirklich witzig einfach.Hab das eben gemacht... prima Sache, funzt einwandfrei, *DANKE* @Brice
Das Objektiv macht mir wirklich Spaß, weil ich die Ergebnisse als scharf erachte. Dies als Beispiel (ist natürlich kein Makro):Das wertet dieses ohnehin schon sehr gute Objektiv nochmals ordentlich auf!
Ja das mit dem Makromodus wollte ich auch noch machen, ist echt ein klasse Special-Feature, so ne Art Geheimtrick (CCC für Kameras)![]()
Aber jetzt hat es mir erst einmal die Blenden verölt - ich könnte heulen
Hat jemand von euch Erfahrung damit so etwas zu reparieren, bei dem ein oder anderem Objektiv soll man das auch ohne Reperaturservice hinbekommen - auch beim 35-70?
Wie schwierig ist es denn da, bekomm ich das hin?