• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Und noch ein neuer Moderator für Olympus

Andreas H

Moderator
Teammitglied
Themenersteller
Hallo!

Seit heute bin ich nun also auch dabei, und da ist es sicher angebracht dass ich mich erst mal vorstelle.

Ich fotografiere seit Anfang der 70er und habe dabei eigentlich alles ausprobiert was irgendwie Bilder machen konnte, von der Praktika über Minolta und Nikon bis zu Rollei und Mamiya im Mittelformat und Linhof mit 9x12.

Seit 2004 fotografiere ich allerdings fast nur noch digital, und seit recht kurzer Zeit immer mehr mit Olympus, FT und mFT.

In der nächsten Zeit werde ich sicherlich den einen oder anderen Moderator hier mit Fragen löchern müssen, da bitte ich um Nachsicht. Ich bin für jede Hilfe (auch Kritik) dankbar.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Grüße
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Neuer in Grün im Oly-Teil des Forums!

Danke, dass Du Verantwortung übernimmst. :top:

Ein glückliches Händchen beim moderieren und viel Geduld wünscht

Dirk

Wo ist denn eigentlich der andere Moderator-Vorstellungsthread für das Oly-Forum hingekommen?

LG

Wo ist denn eigentlich der andere Moderator-Vorstellungsthread für das Oly-Forum hingekommen?

LG

Aus dem Forum "Informationen":

[29.09.2010] Neue Moderatoren im Olympus-Bereich

Am 21.09.2010 wurde im Bereich "Olympus" ein neuer Moderator eingesetzt. Der User Zitterhuck hat sich bereit erklärt, diese Aufgabe zu übernehmen. Eine kurze Vorstellung seinerseits findet Ihr im Support.

Und seit heute ist auch Andreas H als Moderator dort eingesetzt. Seine Vorstellung findet ihr hier.

Ah, danke.
Habe am alten Platz nach dem üblichen "Verschoben"-Vermerk gesucht, aber keinen gefunden.

Gut, dann kannst du dich gleich mit dem Zitterhutt..dingsbums im Olympus Brett auseinander setzten ob er den Schwachsinn den er im Olympus E5 Bildertread gepostet wirklich ernst meint.

Denn dann könnt Ihr echt den Laden dicht machen.

B

Können wir uns darauf einigen, das diese Diskussion hier im Vorstellungsthread Off Topic ist!

Bitte beachten!

Die Nettiquette gilt übrigens auch hier und zwar für alle Postenden!

@andreas

Ich freue mich für Dich und den Bereich. Deine beruhigende Art in Diskussionen ist schon vorher eine Wohltat gewesen. Ich bin sicher, dass Du als Mod gut zu dem Bereich passt.

Viel Erfolg! Und: lass Dich nicht einschüchtern. Du wirst nicht jeden glücklich machen können!;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten