Na gut, jetzt bin ich an der Reihe, hier im Oly-Teil dieses Forums zu moderieren. Ich habe mich nicht breitschlagen lassen, sondern sogar freiwillig gemeldet. Warum? Malen mit Licht ist was Tolles und macht einfach nur Spaß. Vielleicht kann ich ja helfen, Euch diesen wieder näher bringen, damit die Dauerdepression in den Todes-Threads etwas in den Hintergrund tritt.
Liebe Leute: Oly und Pana sind aus meiner Sicht tolle Marken, mit denen man tolle Bilder machen kann! Wo ist das Problem?
Na, mal sehen, ich werde mir Mühe geben, brauche aber auch sicher etwas Einarbeitungszeit und vor allem Eure Hilfe:
Bitte: Seid nett zueinander, zumindest auf dem normalen Niveau der Netiquette und den Regeln dieses Forums! Es gibt viel zu diskutieren, aber denkt an die jeweiligen Thread-Titel. Geschlossene OT-Diskussionen, Verwarnungen usw. und ihre Folgen sind Niederlagen für beide Seiten, für User und Mods...
Ich hoffe sehr, Euer Vertrauen gewinnen zu können.
Und jetzt, nach alter Väter Sitte: Gut Licht!
Liebe Leute: Oly und Pana sind aus meiner Sicht tolle Marken, mit denen man tolle Bilder machen kann! Wo ist das Problem?
Na, mal sehen, ich werde mir Mühe geben, brauche aber auch sicher etwas Einarbeitungszeit und vor allem Eure Hilfe:
Bitte: Seid nett zueinander, zumindest auf dem normalen Niveau der Netiquette und den Regeln dieses Forums! Es gibt viel zu diskutieren, aber denkt an die jeweiligen Thread-Titel. Geschlossene OT-Diskussionen, Verwarnungen usw. und ihre Folgen sind Niederlagen für beide Seiten, für User und Mods...
Ich hoffe sehr, Euer Vertrauen gewinnen zu können.
Und jetzt, nach alter Väter Sitte: Gut Licht!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: