• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ein neuer Moderator.... (für Olympus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zitterhuck

Moderator
Teammitglied
Themenersteller
Na gut, jetzt bin ich an der Reihe, hier im Oly-Teil dieses Forums zu moderieren. Ich habe mich nicht breitschlagen lassen, sondern sogar freiwillig gemeldet. Warum? Malen mit Licht ist was Tolles und macht einfach nur Spaß. Vielleicht kann ich ja helfen, Euch diesen wieder näher bringen, damit die Dauerdepression in den Todes-Threads etwas in den Hintergrund tritt.

Liebe Leute: Oly und Pana sind aus meiner Sicht tolle Marken, mit denen man tolle Bilder machen kann! Wo ist das Problem?

Na, mal sehen, ich werde mir Mühe geben, brauche aber auch sicher etwas Einarbeitungszeit und vor allem Eure Hilfe:

Bitte: Seid nett zueinander, zumindest auf dem normalen Niveau der Netiquette und den Regeln dieses Forums! Es gibt viel zu diskutieren, aber denkt an die jeweiligen Thread-Titel. Geschlossene OT-Diskussionen, Verwarnungen usw. und ihre Folgen sind Niederlagen für beide Seiten, für User und Mods...

Ich hoffe sehr, Euer Vertrauen gewinnen zu können.

Und jetzt, nach alter Väter Sitte: Gut Licht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ein neuer Moderator....

Hallo und willkommen als Moderator.
Ich wünsche dir viel Spaß und hoffentlich nicht zu viel Arbeit mit uns.
Christian

Hallo Wolfgang,

zum Glück hast Du Dir ja einen pflegeleichten Teil des Forums ausgesucht ;)

Nee, im Ernst, viel Erfolg und vor allem viel Spaß und wenig Ärger.

Andreas

Hallo!

Ich drück die Daumen daß der depressive Teil des Forums dich nicht zu sehr mitnimmt.

Achte bitte auf die Wochentage. Nicht das der Rauschtag mit dem Freistellungs- oder Todestag verwechselt wird.

Klaus

Hallo Wolfgang,
ich wünsche Dir in Deiner Funktion als Mod. alles Gute und immer ein glückliches Händchen. Habe schon bisher Deine ruhige und unaufgeregte Art geschätzt:top:! Also dann "Glück auf" wie es in meiner früheren Heimat (DO) immer hieß.

Ein grüner Zitterhuck, na so etwas....:D

Viel Erfolg und noch lange Jahre in dem (von Anderen) so oft schon totgesagten System....wünscht

Dirk

Servus Wolfgang,;)

auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deiner Ernennung.
Als Antwort auf Deine Frage ließe sich so einiges kritisieren, aber letzten Endes entscheidet der Fotograf mit was er gut arbeiten kann.:)

LG
aus Wien

Hallo Wolfgang,

Viel Glück als Moderator in dieser Ecke.
Wenn ich hier sehe, wie viele Moderatoren den Bettel wieder hingeworfen haben... toi toi toi

Grüße
Martin

Ich hoffe du weißt was auf dich zu kommt. :D Als User lässt es sich leichter leben. Ich bin Admin in einem Forum, oweia kann das ätzend anstrengend sein. Aber so ein interner Bereich ist schon recht witzig, viel Spaß dort. :D

... Malen mit Licht ist was Tolles und macht einfach nur Spaß. Vielleicht kann ich ja helfen, Euch diesen wieder näher bringen, damit die Dauerdepression in den Todes-Threads etwas in den Hintergrund tritt.

Liebe Leute: Oly und Pana sind aus meiner Sicht tolle Marken, mit denen man tolle Bilder machen kann! Wo ist das Problem?
......

Ich hoffe sehr, Euer Vertrauen gewinnen zu können.

Und jetzt, nach alter Väter Sitte: Gut Licht!

Gefällt mir.

Daher Dir viel Erfolg als Moderator und natürlich:
Gut Licht

Grüße
Henning

oweia kann das ätzend anstrengend sein.
Deshalb wollte ich eigentlich auch schon mein Beilight wünschen:D
Aber ich übe mich mal lieber in Zweckoptimismus und drücke alle Daumen, dass Zitterhuck lange durchhält. Acahaya (irgendwie bin ich bei diesem Nick immer verleitet, Gesundheit zu sagen) hat leider recht schnell wieder aufgegeben, wobei sie mit Abstand meine Lieblingsmoderatorin war. Das hier sollte jetzt schon ein wenig länger halten, wünsche ich mir.:top:
Thorsten

Zuletzt bearbeitet:

Auch von mir dem neuen Moderator ein "Herzliches Willkommen". :)

So ein Amt erfordert viel Zeit, Geduld und gute Nerven - und ich wünsche dir, dass du alles im erforderlichen Maß aufbringen kannst.

Wobei hier im Oly-Forum ja alle furchtbar nett sind*, so dass deine Nerven ganz sicher nie übermäßig strapaziert werden... ;)

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

LG Conny

(*ok - meistens jedenfalls.... :D)

Freu mich schon auf neue kontroverse gelöschte Threads und andere Ungereimtheiten.....

Gut, dass es für alles Freiwillige gibt...;)
Viel Spaß, wenig Frust, contra malum, pro Bonum und immer ein gutes Nervenkostüm!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten