Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich muss sagen im Nahbereich ist das 100-400 mit Zwischenring erstaunlich gut.
Wie kommst du in dem Zusammenhang auf Knipser? Hier im Forum sind schon etliche Profis mit denselben Gedanken umgestiegen.Schon komisch, seit das Neue draussen ist, werden viele Knipser von Zweifeln geplagt ob sie auch wirklich ein gutes Objektiv besitzen.
Wobei das IIer mit 2x das 100-400 ersetzen kann, da es mindtesns gleichauf liegt in der Abbildungsqualität. Da schleppe ich auch lieber nur den 2x als ein ganzes 100-400.Die beiden Scherben führen eher ein berechtigtes Nebeneinander.
Jede Scherbe hat also ihr Einsatzgebiet.
Hallo,
ich habe ein 100-400 (neuwertig) und frage mich, ob es sich evtl. lohnt, dieses zu verkaufen. Wie ist das neue 70-200 IS mit 1,5 oder gar 2x Konverter im Vergleich zu dem 100-400?
Danke!
Wie kommst du in dem Zusammenhang auf Knipser? Hier im Forum sind schon etliche Profis mit denselben Gedanken umgestiegen.
Wobei das IIer mit 2x das 100-400 ersetzen kann, da es mindtesns gleichauf liegt in der Abbildungsqualität. Da schleppe ich auch lieber nur den 2x als ein ganzes 100-400.
Nachdem die Suche heute Mittag wohl defek war hier mal ein paar Links dazu:ich habe ein 100-400 (neuwertig) und frage mich, ob es sich evtl. lohnt, dieses zu verkaufen. Wie ist das neue 70-200 IS mit 1,5 oder gar 2x Konverter im Vergleich zu dem 100-400?
Und selbiges gilt auch für die Bilder ohne TK. Wer als Käufer einen Vergleich zu irgendeiner anderen Optik hat wird mind. #2 nicht behalten. Da ist ja sogar das getestete alte 70-200/2.8L IS ohne TK noch besser wie #2 ohne TK.Version 1 gering schlechter, Version 2 katastrophal und Version 3 einfach nur schlechter.
Haste mal ein Bild an der Naheinstellgrenze ?
Freihand wirste da aber wohl nicht mehr arbeiten![]()
Naja, Freihand hab ichs auch schon versucht, aber im Moment habe ich nur einen Ring ohne Werteübertragung - nur TatterAF....
Ich hatte nur mal Tests gemacht die MIR ausgesprochen gut gefallen haben.
Die hab ich nicht mehr, aber wenn Bedarf besteht mach ich gerne in der kommenden Woche noch ein paar.