Diskussionsthread zum Grundlagenartikel
RAW oder nicht RAW - das ist hier die Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das wird hier ruhig bleiben nach diesem bombastischen Artikel. Es gibt nun nämlich nix mehr zum Diskutieren.scorpio schrieb:Diskussionsthread zum Grundlagenartikel
axl* schrieb:Das wird hier ruhig bleiben nach diesem bombastischen Artikel. Es gibt nun nämlich nix mehr zum Diskutieren.
schaun wir mal ...Carsten Bürgel schrieb:Rüdiger, übersetzt du eigentlich die anderen Artikel von Ron auch noch (frei)?
danke, korrigiert.Roadrunner72 schrieb:Und nur, weil Du gefragt hast: Page 1, Punkt 5, 1. Zeile nach den Pics: der "Aasschnitt" hat was, und "den selben" schreibt man - glaub ich - zusammen...![]()
Carsten Bürgel schrieb:Bin gespannt, vor allem auf die drei Composition-Artikel!
My english is leider not good enough...![]()
http://ronbigelow.com/articles/adv_comp/adv_comp.htmCamBoy schrieb:Gibt's dazu auch nen Link von Ron für die English better reader?
scorpio schrieb: