• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

5d mk iii ? Wann ?

stob

Themenersteller
Hallo !

Nach 7D und 1d IV ...

Wann kommt die 5D MK III ??

Möchte wechseln in FF, aber wann ? Kurz, bevor Canon die III rausbringt ?

Hat jemand Infos ?

Ich sehe auch zu Zeit keinen Grund für eine 5D III - die 5D II ist doch immer noch auf dem Stand der Zeit auch im Vergleich zur 7D und 1D IV.

Denke eine 5D III wird es frühestens in einem Jahr geben.

Gruß
Daniel

Hallo !

Nach 7D und 1d IV ...

Hat jemand Infos ?

Auf keinen Fall jetzt wechseln. Du musst warten. Wirklich. Du wirst sonst nicht glücklich. Die 5D MkIi ist von gestern, die kannst Du wirklich nicht mehr kaufen. Und wenn die III erst einmal raus ist, ist die II sogar von vorgestern.

Sicher wird eine 5D III auch viel, viel weniger rauschen, zumindest bei ISO > 12800.

Ganz klar: WARTEN!

:evil:

Hi.

Zwischen der 5D und der 5D MarkII liegen 3 Jahre. Die 5D MarkII ist 1 Jahr
auf dem Markt. Bleibt der Produktzyklus gleich, kannste dir ja ausrechnen,
wann die MkIII kommt :D

Meinst du das ernst? Das Ding ist noch so neu, dass es schwerlich lieferbar ist bei vielen Händlern?
Mal im Ernst, dieser Modellwechsel ist wohl noch sehr weit weg.

Gruss

Ich will meine 40D auch durch die 80D ersetzen, denke aber auch das der Preis kurz vor Erscheinen der 90D am günstigsten sein wird. Hat _DA_ schon jemand Infos wann die 90D rauskommt? :evil:

(Die Gelbe nehm ich gern in Kauf :D )

Die ist doch schon angekündigt für August kommenden Jahres,

bietet dann sogar Jinglebells Sound für die Videofunktion..

... und tschüss ;)

Hallo !

O.K. war eine doofe Frage (wegen des vielen Geldes) - obwohl mein Papi immer gesagt hat, es gäbe keine doofen Fragen ...

Ich kauf jetzt die II ...

Logische Reihenfolge:

50D, 5D MKII, 7D, 1D MKIV, <Da sind wir jetzt> 1Ds MKIV, 2000D, 550D, 60D.

Danach ist es immer noch nicht sicher das die einstelligen Aktualisiert werden oder ob eine 3000D oder 600D auf den Markt kommt.

Frühestens ist es wohl ende 2011 so weit.

...Möchte wechseln in FF, aber wann ? Kurz, bevor Canon die III rausbringt ?

Na ja... Wenn du eine solche Kamera wirklich bräuchtest, dann würdest du diese Frage nicht stellen. :p

Auf eine 5D III wirste wohl noch zwei Jahre warten müssen, vermute ich. Allerdings ist die 5D II nun wirklich keine schlechte Kamera.

Hallo !

Nach 7D und 1d IV ...

Hat jemand Infos ?

Sorry, aber wie kann man nur so einen Müll posten????

Die 5D hat ja quasi ewig durchgehalten und ich denke auch dass die 5DII es auf gute 3 Jahre bringen wird. Frag also vielleicht in 1,5 Jahren nochmal nach News! Denn jetzt gibt es die 5DII erst gut ein Jahr und sie geht wie geschnitten Brot. Bei einigen Händlern sind sie immer noch gleich nach Lagerzugang wieder weg, warum sollte man da was Neues bringen??? Die 5DII ist Top. Man man man....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten