Habakuk
Themenersteller

(click > zoom)
Die Szene steht im Kontext der Spuren-Serie und die wiederum im Kontext mit den "Sternspuren".
Eine visuelle Metapher für Transzendenz war mein Fokus bei der Aufnahme.
enjoy
®
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Szene steht im Kontext der Spuren-Serie und die wiederum im Kontext mit den "Sternspuren".
enjoy
®
erm... Bild liegt ja so im durchschnittlichen Bereich, aber was soll der "geistige" Schmu unter dem Bild![]()
... folge dem Link und erlebe es.
Danach wirst du es verstehen ...
Ich finde die Aufnahme alles andere als durchschnittlich - Die Details und die Stimmung sind perfekt dargestellt. Es lebt ..
Das Zweitletzte ist hammerstark!
Ich würde am linke Rand noch etwas wegschneiden, damit die Nebel-Berg-Linie noch etwas weiter aus der Mitte gehoben wird.
Hallo,
ich finde das Bild ziemlich klasse! Die Lichtsituation ist meiner Meinung schön eingefangen.
Den virtuellen Rundgang durch die (etwas andere) Ausstellung finde ich fotografisch sehr gelungen. Eine interessante Art der Trauerbewältigung.
Wenn man die "esotherische" Bildunterschrift (s.o.) und die Texte in der Austellung nicht versteht oder mag, ist das eine Sache. Sich aber darüber lustig zu machen (vor allem bei dem Zusammenhang), zeugt nicht gerade von guter Erziehung!
(click > zoom)
enjoy
®
Das scheint in der Tat dein größtes Problem zu sein. Offensichtlich bist du dem Link nicht weit genug gefolgt.Habe ich gefolgt, ich verstehe es nicht...
Da muss ich dich enttäuschen. Ist sie nicht.Bei mir ist Transzendenz auch durch meine Kamera geflogen ....![]()
Wenn du den Titel nicht verstehst, ist das ein Problem deiner Bildung und innerhalb von Sekunden mittels Recherche im Internet aus der Welt zu schaffen. Ein Satz wird übrigens nicht dadurch bedeutungsvoller, dass man möglichst viele Satzzeichen an sein Ende setzt.Ein schlechtes Foto wird nicht dadurch besser, indem man möglichst viele Wörter aus dem Fremdwörterlexikon verwendet !!!!!
Tatsächlich? Na, wenn du das sagst.Wenn es Dir nur um reine Trauerbewältigung geht, dann dürfte es bestimmt geeignetere Orte geben als ein virtueller Raum mit Leuten, die Du nicht kennst.
Weil ich es mir leisten kann "überheblich" zu sein
Weil ich es mir leisten kann "überheblich" zu sein und Du nichts lernen willst (Dein Problem)![]()
Und ich bitte dich jetzt zum zweiten Mal: nimm deine Bilder aus dem Thread. Es ist kein Sammelthread und dein Bilderposting ist weder hilfreich noch gewünscht. Deine Meinung sei dir belassen, deine Bilder haben hier nichts verloren. Eröffne bitte einen eigenen Thread.
cheers
Niemand kann es sich leisten, überheblich zu sein. Schon gar nicht Leute, die es nicht gebacken bekommen..
tss, ja nee is klar.... hätte aber Deine Transzendenz um ein vielfaches erweitert.
Hey, nun sagt schon, um was wird getrauert?![]()