• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Olympus User-Treffen NRW

mgmaniac

Themenersteller
Hallo,

sagt mal, gibt es in der Umgebung von Essen/Düsseldorf eigentlich auch einen Olystammtisch oder ähnliches? :confused:

Ich habe hier im Forum nix gefunden. :(
Würde aber gerne mal bei dem ein oder anderen Bierchen ein paar Sachen vergleichen, lernen...

Danke.
Stephan

EDIT#3
TERMIN 1. OLY-USER-Treffen am 26.09.2009, ab 16:00 Uhr
Düsseldorf Medien-Hafen (Treffpunkt folgt...)

PS: 2. Treffen machen wir in Köln! :-)

EDIT#2
Hier Termin aussuchen!!!
http://doodle.com/nrxud5ywudwk3xga

EDIT#1 Geschlossen
Hier mitmachen! https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=5503430&postcount=12

Zuletzt bearbeitet:
Komm nach Köln, ist hier sowieso viel schöner als im Dorf :D, dann können wir einen machen. Vielleicht gesellen sich ja noch andere User dazu.

Gruß

Hmmm, aus Essen sind das schon etliche Kilometer.
Aber wenn jemand eine e-620 an den Start bringt bin ich dabei! :D

mg

Komm nach Köln, ist hier sowieso viel schöner als im Dorf :D

Aussage eines Unwissenden - glaubt mir, es gibt mehr Fotomotive in Düsseldorf, aber das Bier ist Alt :D

Aber als Neusser (nicht gebürtig!!!!) könnte ich mich mit Köln anfreunden. Mich hat bisher immer an Usertreffen hier gestört, dass da ein paar komische Canon- und Nikon-Jungs bei sind. Insofern würde ich ein Olympus-Treffen aktiv unterstützen :top:

Auch Ruhrpott (Duisburg, Moers) wäre ok und natürlich Düsseldorf, wo man dann gleich die geniale Rheinufer-Promenade in der Blue Hour fotografieren kann, sowas gibt es in Köln einfach nicht... Aber wie gesagt - ich bin dabei!

Bei passendem Termin könnte ich auch mal einen Kopf in die Runde stecken und schauen, wer hier täglich den ganzen Mist verzapft :)

Da übrlege ich doch glatt :). Da Bergheim fast zwischen Köln und Düsseldorf leigt wäre es klasse wenn ein Treffen zustande käm.

LG
Winfried

OK - Interesse scheint ja da zu sein. :)

Ich mache einfach mal den nächsten Schritt:
unter http://doodle.com/z6ihz4289bu3aqne könnt Ihr Abstimmen, wo es Euch am liebsten wäre. Bitte mit Eurem Benutzernamen eintragen.

Ich hoffe, die Umfrage bleibt sauber, dummerweise hat JEDER die möglichkeit zu voten, der den link sieht.
Aber ich habe keine Lust, jedem einen PM mit dem link zu senden.

Wenn jemand eine bessere Seite kennt: her damit.

Mein Vorschlag: Wir lassen das bis ins Wochenende laufen und kümmern uns dann um einen Termin? Es macht ja keinen Sinn am Termin mitzuvoten, wenn man zum Wahlort nicht kommt.

Oder findet Ihr das alles zu Mühsam? Dann treffen wir uns Sonntag den 13. nachmittags in D-Dorf! :D

Bitte um feedback.

Stephan

Wieso denn das? :confused:

Naja, in Düsseldorf wäre ich aber auch dabei ;) - Bin immer nur am Flughafen dort :ugly:

Ich weiß nicht wieso es die Kölner nicht so gut hinbekommen, da musst Du sie selbst fragen :evil: Aber ich bin natürlich auf jeden Fall auch in Köln dabei!

Gute Idee Habe direkt mal für Köln gestimmt, wobei ich mit Ddorf auch leben kann.
Ok, wenn wir dann das 2. Treffen machen, dann zeigst du uns Düsseldorf.

Grüße

Wir können es ja rotieren lassen: Köln, Ruhrpott (mittig und gut erreichbar, z. B. Oberhausen, Essen), Düsseldorf. Das kann man alles toll verbinden mit 1-2 Stunden "Shooting" (für Interessierte) vor oder nach dem Bier :)

Nein, ich habe nichts gegen andere Marken, das hast Du nicht richtig gelesen, sondern schlicht interpretiert. Es geht mir persönlich nur um ein paar spezielle Kollegen, die mir einfach nicht gefallen. Punkt. Aber das ist ja mein Problem und nicht das Deinige.

Ich finde die Idee, dass sich nur Olympus-User treffen, einfach gut und würde das gerne mit realisieren. JulianDo würde sicher auch mitkommen.

By the way: Ich bin sehr gerne in Köln :) Bevor hier die nächsten Mimositäten aufkommen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten