acahaya
Themenersteller
Irgendwie fehlt mir eine "Wildlife mit Olympus" Bilderübersicht noch
, und weil ich gerade Bilder von der letzten Safari sortiere, fange ich mal an.
Bitte nur Wildlife (also kein Zoo),
Kamera und Objektiv dazu schreiben, sagen ob OOC oder Bearbeitet und auf welcher Basis (RAW/JPG). Außerdem sollten die Exifs drinnen sein.
Falls Ihr die Bilder in einem der Body- oder Objektivthreads gezeigt habt, oder in der Galerie, dann setzt hier einfach einen Link rein.
Ich freue mich schon auf Eure Bilder
edit: verschoben in die Galerie *** Forumsregeln: Kategorien "Beispielbilder" ***
Rein motivisch bezogene Threads sind in den Beispielbilderforen nicht vorgesehen.
----------------------------------------------------------

Bitte nur Wildlife (also kein Zoo),
Kamera und Objektiv dazu schreiben, sagen ob OOC oder Bearbeitet und auf welcher Basis (RAW/JPG). Außerdem sollten die Exifs drinnen sein.
Falls Ihr die Bilder in einem der Body- oder Objektivthreads gezeigt habt, oder in der Galerie, dann setzt hier einfach einen Link rein.
Ich freue mich schon auf Eure Bilder

edit: verschoben in die Galerie *** Forumsregeln: Kategorien "Beispielbilder" ***
Rein motivisch bezogene Threads sind in den Beispielbilderforen nicht vorgesehen.
----------------------------------------------------------
- Kamera: E-3 mit ZD50-200SWD und EC-14
- Einstellungen: Siehe EXIFs
- Motive: Die Bilder mit dem Löwen sind auf einer Frühpirsch entstanden, die mit den Zebras kurz vor einem üblen Gewitter am Nachmittag.
- Bearbeitung: Alle Bilder sind JPGs aus der Kamera, die in Photoshop noch ein wenig aufgepeppt wurden (Nachschärfen, Kontrast, Bildausschnitt).
Zuletzt bearbeitet: