• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer am 26.06.09

scorpio

Administrator
Teammitglied
Themenersteller
Da ich die auch für den Boardbetreiber rechtlich relevant werden könnenden Beiträge leider aus dem alten Thread nicht einzeln heraussuchen und eliminieren konnte, habe ich den alten Thread komplett entsorgt.

Nutzt für die Absprache Eures Stammtisches also diesen hier. Und bitte: ohne Anfeindungen jeglicher ARt.
Danke für das Verständnis.

Kommt sofort.
Am 26.06. findet dann wieder der Stammtisch Im Landgasthaus Niemann statt. Die genaue Adresse:
Haferbachstraße 45
32791 Lage-Kachtenhausen

Wir freuen uns auf einen netten und gemütlichen Abend, wie bei den letzten malen auch.

Leider fehlt die Uhrzeit immernoch! ;);)

Hey Leute,

wie im alten Fred bereits geschrieben - ich werde versuchen, wieder dabei zu sein, kann es aber erst kurzfristig entscheiden ...*:D

Hi jungs,

Da ich diesmal keinen Fotokurs habe werde ich versuchen auch zu kommen. Wer hat und mag kann eventuell seinen ST-E2 mitbringen, da ich mich gerade mit dem Thema "entfesselt" Blitzen auseinander setze. :angel:

Ich bin wohl auch wieder dabei, wenn auch mit Anhang.

Ich würde übrigens gerne mal das Sigma 70-200 2.8 mit dem Tamron 70-200 2.8 vegleichen.

Wäre es möglich, dass von jedem ein Exemplar beim nächsten Stammtisch da ist (für Canon) ??

Wäre klasse.

Moin!

Ich werd es am 26. leider nicht schaffen. Bin dass Wochenende unterwegs.

Beim letzten Stammtisch kam die Frage nach einem Zwischentreffen auf. Jemand Interesse?

Gruß
André

Hey,

Zwischentreffen hört sich gut an - zumal ich noch nicht genau sagen kann, ob ich zum Juni-Stammtisch erscheinen kann ;)

Ich bin wohl auch wieder dabei, wenn auch mit Anhang.

Ich würde übrigens gerne mal das Sigma 70-200 2.8 mit dem Tamron 70-200 2.8 vegleichen.

Wäre es möglich, dass von jedem ein Exemplar beim nächsten Stammtisch da ist (für Canon) ??

Wäre klasse.

Hi,

also ich bin auch mit dabei, so gesehn ist das Sigma auch da..wegen dem Tamron mußte mal Frank fragen..

MfG

Leif

Hallo Zusammen,

wollte mich auch kurz mal wieder melden.
Am 26.06.2009 kann ich leider nicht, da hier schon ein anderer Termin vorliegt, deswegen wäre ich bezüglich eines Zwischenstammtisches nicht abgeneigt, denn es wäre schön Euch alle mal wieder zu sehen.

Allerdings bin ich vom 11. - 14.06.2009 wieder auf Helgoland. Würde Euch bitten, dieses bei der Terminfindung für den Zwischenstammtisch zu berücksichtigen.

Gruß aus dem sonnigen Bardüttingdorf!

Hallo!

Dann würde doch der 05.06. ganz gut passen. Der liegt auch schön zentral zwischen den "offiziellen" Terminen.

Gruß
André

moin,
hat einer von euch das nikkor af-s 24-70 und könnte es mir - gegen sicherheit :) - mal 2-3 stunden leihen? Oder will das ggf gar jemand verkaufen?

falls ja bitte PN an mich

*winks*

Hallo!

Dann würde doch der 05.06. ganz gut passen. Der liegt auch schön zentral zwischen den "offiziellen" Terminen.

Gruß
André
Hey.

Klasse Idee. Ich würde auch kommen.:eek:;)

moin,
hat einer von euch das nikkor af-s 24-70 und könnte es mir - gegen sicherheit :) - mal 2-3 stunden leihen? Oder will das ggf gar jemand verkaufen?

falls ja bitte PN an mich

*winks*
Kann ich Leider nicht, ich bin mit einer der roten Marke unterwegs.

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten